Exklusiver Börsentipp: Wie kann man jetzt effektiv investieren?

münzen währung investitionen versicherung bargeld, Quelle: stevepb, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig https://pixabay.com/de/photos/m%C3%BCnzen-w%C3%A4hrung-investitionen-948603/

Eine Frage stellen sich viele: Wie kann man jetzt effektiv investieren? Und wer kann diese Frage besser beantworten als ein Makroexperte wie es Louis-Vincent Gave es ist. In einem meiner letzten Interviews hat er uns dafür einen exklusiven, ausführlichen Makroausblick gegeben. Da aber nicht jeder die Zeit hat ein 1 1/2h Interview in Englisch anzugucken, heute mein neues Recap Format. Zusammen mit Florian Kössler gehen wir noch einmal Schritt für Schritt die Tipps und Aussagen von Louis-Vincent Gave durch und besprechen mit euch, was wir darüber denken.

 

Finanzen

Über Marc Friedrich 478 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.