Wie gesund ist unser heutiges Essen?

Deutschland isst sich krank! (Interview Markus Strauss)

hamburger p pommes frites bauch abdominal-fett, Quelle: Joenomias, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Wie gesund ist unser heutiges Essen? Ungesünder denn je, meint Wildpflanzen und Baumexperte Dr. Markus Strauss. Wörtlich sagt er „Wir essen heutzutage nur noch Müll“. In diesem spannenden Interview geht es heute mal nicht direkt um Politik oder Wirtschaft, diesmal kommt das hohe Gut der Ernährung dran. Zusammen erklärt er uns, worauf wir bei der Ernährung achten müssen, wie er sich ernährt, welche Zusatzstoffe lieber außen vor gelassen werden und was er sich für die moderne Landwirtschaft wünscht.

 

Finanzen

Über Marc Friedrich 478 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.