Sachsen: Evangelische Kirche ruft zur Wahl auf

Die evangelische Landeskirche Sachsen hat zur Beteiligung an den vier Wahlen in diesem Jahr aufgerufen. Die Bürger sollten ihr Stimmrecht nutzen und dabei „jene Parteien und Kandidaten stärken, die für die Menschenrechte und die freiheitliche demokratische Grundordnung stehen“. Diesen Aufruf hatte die Landessynode zum Abschluß ihrer Frühjahrstagung verabschiedet. In der Tabula Rasa finden Sie einen Beitrag von Bernd Rebe mit dem Titel „Vollendet die Reformation“.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2077 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.