SPD befürchtet rechtsfreie Räume: Was bewirken Transitzentren?

SPD Logo, Foto: Stefan Groß

Was bewirken Transitzentren?

Innenminister Seehofer will mit den geplanten Transitzentren die Migration nach Deutschland deutlich einschränken. Laut SPD bewirken die Transitzentren aber kaum etwas, weil pro Tag nur fünf Personen von dem Verfahren betroffen seien.

Gepostet von ZDF heute am Mittwoch, 4. Juli 2018

Innenminister Seehofer will mit den geplanten Transitzentren die Migration nach Deutschland deutlich einschränken. Laut SPD bewirken die Transitzentren aber kaum etwas, weil pro Tag nur fünf Personen von dem Verfahren betroffen seien.

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Voigt: „Folgen politischer Entscheidungen sorgfältig abwägen“

Zur der heute gescheiterten Bundesratsinitiative der Länder Thüringen und Berlin für eine Änder...

Sommerklausur: CDU-Fraktion verabschiedet Beschlüsse zu Landeshaushalt und ländlichem Raum

Die Entwicklung Thüringens zwischen den großen Städten und die Rückkehr zu einer soliden Finanz...

Thüringen braucht keinen rot-rot-grünen Schattenhaushalt

Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag, Prof. Dr. Mario Voigt, hat die heute in der...