SPD befürchtet rechtsfreie Räume: Was bewirken Transitzentren?

SPD Logo, Foto: Stefan Groß

Was bewirken Transitzentren?

Innenminister Seehofer will mit den geplanten Transitzentren die Migration nach Deutschland deutlich einschränken. Laut SPD bewirken die Transitzentren aber kaum etwas, weil pro Tag nur fünf Personen von dem Verfahren betroffen seien.

Gepostet von ZDF heute am Mittwoch, 4. Juli 2018

Innenminister Seehofer will mit den geplanten Transitzentren die Migration nach Deutschland deutlich einschränken. Laut SPD bewirken die Transitzentren aber kaum etwas, weil pro Tag nur fünf Personen von dem Verfahren betroffen seien.

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

180-Grad-Wende bei der Ramelow´schen Corona-Politik

„Verantwortliche Politik muss den Mut haben, Orientierung zu geben, gerade wenn es kompliziert wi...

Großer Corona-Ausbruch in Coesfeld und deutschlandweit

Da bei einer bisher unbekannten Zahl von Schlachthöfen und bei Hunderten (Tausenden?) Schlachthof-...

Der Lockdown wird die Gesellschaft spalten und die Corona-Demos sind wider die Vernunft

Die Virologen haben vor einer weiteren Verbreitung des Coronavirus gewarnt. Auch die Kanzlerin warb...