Szenario – Planet Erde nach dem kosmo-politischen Wendepunkt

erde planet welt globus weltkarte afrika europa, Quelle: PIRO4D, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Mit diesem Essay belege ich meine erste Hauptthese, dass aus der CIA heraus der Corona-Virus verbreitet wurde und meine zweite Hauptthese, dass dies im Rahmen der interstellaren Intervention einer außerirdischen High-Tech-Zivilisation gemacht wurde. Als argumentative Mittel dienen mir vor allem sogenannte ‚holistische Indikatoren‘, die ich hier einführe, und meine Einsichten und Ansichten zu den im Universum bekannten Axiomen interstellarer Kriegführung, die ich als Nostradamus dieses Universums qua Intuition entwickeln und erkennen kann.

Mein Standort dabei: Den interstellaren Konflikt auf jeden Fall so beenden, dass Gesellschaftlicher Fortschritt resultiert!

Kapitel:

1. Ein strategischer Indikator, um meine erste Hauptthese zu belegen, dass aus der CIA heraus der Corona-Virus verbreitet wurde

2. Weitere strategische Indikatoren, die insgesamt (als holistische Indikatoren) eine Intervention aus dem Weltraum mittels fremder Hoch-Technologie belegen (zweite Hauptthese)

3. Kontrolle der Welt durch die Angreifer aus dem Weltraum, die sich in der CIA festgesetzt haben

4. Eine typische Foltersequenz im Teleportatorfeld der CIA

5. Liste von einigen politischen Kontexten, über die ich in Zusammnhang mit der CIA schreiben will; Thema: Verhinderte historische Chancen und negativ geschaltete historische Verzweigungen

6. Szenario – Planet Erde nach dem Wendepunkt

7. Cosmopolitical Briefing, October 2021

8. Interstellare Kriegführung an der Frontlinie Planet Erde

9. Aanalyse: Den interstellaren Konflikt beenden, so dass gesellschaftlicher Fortschritt resultiert!

10. Ausblick: Kosmopolitik der Intuition (Jesus, Julia und die verlorene Prinzessin von Asgard)

Einleitung:

Jene Idee, das jeder und jede an ihrem lokalen Ort an einem großen Bild malen, das die neue, bessere Welt im Werden ist: ‚Dream globally, act locally‘ – dies ist der anarchische Gedanke, der die globale politische Transformation der Erde motivieren kann.

Denn jeder und jede können diese Bild sehen, wenn die Intuition befreit ist und es ihnen ermöglicht. Sobald die Intuition nicht mehr abgefälscht oder blockiert wird, wird das Universum seinen ersten freien Tag haben.

Dies darf keine Welt der Morlocks und der Eloi werden, jener die das Feld kontrollieren und jener, die ihm unterliegen (frei nach H. G. Wells: „The Time Machine“).

Es darf keine Fassadendemokratie entstehen.

Die Literatur des späteren 20sten Jahrhunderts ist ein Mosaik der Zukunft im 21sten Jahrhundert. Denn die Schwelle zur rohstoffarmen Zeit und zugleich zur paranormalen Technologie markiert die Entscheidung für die kommenden Millenia. Deshalb, weil paranormale Technologie einerseits die Natur (auch die des Menschen) völlig überschreitet. Die Gedanken von Menschen sind nicht mehr frei, denn sie können durch paranormale Technologie observiert werden und durch ebensolche Technologie kognitiv manipuliert werden. Ein absolutes Novum in der Geschichte, auf das die biologische Evolution das menschliche Gehirn nicht vorbereitet hat. Niemand ist eigentlich in der Lage nicht darüber nachzudenken, was er vorhat und tun will. Aber gerade dies könnten die Diktatoren der Zukunft jederzeit ablauschen können. Ein grausamer Zustand der allgegenwärtigen Herrschaft, den ich die ‚Wahn-Welt‘ nenne. Denn damit kann alles und jedes, was Menschen positiv vorhaben, unmöglich gemacht werden.

Und weil zu diesem Potential koinzident die Besiedelung des Planeten grenzwertig wird, findet in einem hyperakkumulativen Kapitalismus eine sozio-ökonomisch bedingte Maximierung der Ungleichheit und der Rohstoffausbeutung statt.

Definition und heuristische Funktion: Holistischer Indikator:

1. Ein strategischer Indikator, um meine erste Hauptthese zu belegen, dass aus der CIA heraus der Corona-Virus verbreitet wurde

Um meine These zu belegen, dass die CIA den Coronavirus verbreitet hat, nur ein einziges Argument: Warum wurden die Schnelltests auf Infektion nicht genutzt, um die in der gesamten Bevölkerung bestehenden Infizierten zu einem Stichdatum festzustellen?

Herr Gesundheitsminister Spahn hätte sich doch nur vor die Kamera stellen brauchen und alle Bürger zu einem Test an einem bstimmten Stichdatum auffordern brauchen?

Dann hätten alle Infizierten festgestellt werden können und die Erkrankten sich in Quarantäne oder Behandlung begeben können, so dass das Virus verschwunden wäre.

Meine Antwort: Weil die Politiker und Experten von Akteuren, mit denen die von mir in meinem Essay über interstellare Diplomatie am Wendepunkt angesprochene High-Tech Gruppe der CIA besetzt ist, kognitiv manipuliert wurden (ich sage bisher ‚psychomanipulativ‘ beeinflusst wurden), so dass diese wichtige Idee unter den Tisch gefallen ist.

Das Ziel der ‚Täter‘ muss also die weitere Ausbreitung des Virus sein, von mir in diesem Zusammenhang vermutet zwecks Destabilisierung und möglicherweise Entvölkerung der Erde (mit dem langfristigen Ziel einer Außerirdischen Zivilisation, die Erde zu besiedeln, deren Akteure sich in dieser High-Tech Gruppe der CIA festgesetzt haben).

Warum ist Corona überhaupt noch vorhanden, wo doch die Bürger längst die Schnelltests machen können? Dies weißt entweder auf IT-manipulierte Statistiken oder auf die zusätzliche Verbreitung des Virus hin.

Damit koinzidiert auch die Tatsache, dass meine eigene journalistische Initiative, mit der ich bereits Anfang Oktober 2020 auf das Potential der Schnelltests hingewiesen hatte, völlig ignoriert wurde, obwohl ich diese Initiative [1] sowohl in der Tabula Rasa veröffentlicht habe, als auch an zwei große öffentliche Medien verschickt hatte.

Und für meine These in meinem kosmopolitischen Briefing [2], dass das Lichtfeld der Intuition Anfang 2021 (für kurze Zeit) den Coronavirus zum Verschwinden gebracht hat, habe ich inzwischen eine statistische Bestätigung gefunden. Tatsächlich sind die Infektionszahlen im Januar/Februar 2021 in Deutschland stark gesunken und erst im weiteren Verlauf wieder angestiegen (ein lokales Minimum, wie der Mathematiker sagt).

Leider kann ich meine Quelle für die entsprechende Graphik hier nicht angeben, da die ‚Täter‘ mein Notebook regelmäßig hacken und den Knopf „Vorherige Sitzung wiederherstellen“ in der Chronik von Fierefox angelegentlich inaktiv gestellt hatten, so dass ich meine Tabs in Firefox verloren habe.

Update: Mittels der Suchfunktion für die Chronik in Firefox habe ich die Quelle jetzt doch noch wiedergefunden [8].

Dies sind quasi die einfachsten Argumente, um die Thesen aus meinem Essay über die Interstellare Diplomatie [2] sachlich zu unterstützen. Man mag an diesen Thesen begründete Zweifel haben. Aber eine Verschwörungstheorie ist dieses Essay nicht. Weiter kann ich meine zweite Hauptthese einer interstellaren Intervention inzwischen durch eine Reihe weiterer Indikatoren belegen, die von ähnlichem Gewicht sind, wie mein Corona-Argument oben. Aber ich bin nicht mehr bereit für Politiker oder die Öffentlichkeit umsonst (also wirkungslos und kostenlos) Informationen bereitzustellen. Update: Ich mache es jetzt ein letztes Mal (siehe das folgende Kapitel)! Dies ist argumentativ wichtig.

Erstens muss die globale politische Strategie von einem unabhängigen Impulsgeber gebündelt und vertreten werden (um erfolgreich zu sein). Zweitens muss eine Welt (Hochzivilisation), um lebensfähig zu sein, im Falle eines interstellaren Under-Cover-Angriffs die Profiteure und Kollaborateure der Intervention auf dem eigenen Planeten unter Kontrolle bringen.

Beide Punkte sind auf der Erde in fataler Weise versäumt worden.

Als Nostradamus des Universums war ich weder in der Lage, die von mir entwickelte globale politische Strategie medienwirksam zu platzieren, noch zu verhindern, dass typische Interventionsmuster (siehe Axiome unten) zur Anwendung gekommen sind, um mich zu isolieren und auszubeuten.

2. Weitere strategische Indikatoren, die insgesamt (als holistische Indikatoren) eine Intervention aus dem Weltraum mittels fremder Hoch-Technologie belegen (zweite Hauptthese)

Das gemeinsame Muster der nachfolgenden vier holistischen Indikatoren (a) – (d) ist, dass sie unerklärliche Versäumnisse oder Defizite der Politik aufzeigen, so dass insgesamt mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossen werden kann, dass eine kognitive Manipulation bei relevanten Politikern des Planeten stattgefunden hat.

(a) Aktuelle Geopolitik: Die „Biden-Doktrin“

Der neue US-Präsident und Hoffnungsträger Joe Biden hat am 31. August diesen Jahres in einer Rede zum Ende des Afghanistan-Krieges von laufenden Gesprächen mit China berichtet. Dieser Kontext ist nun als „Biden-Doktrin“ bekannt geworden.

Strategisch geht es Biden um Frieden, Stabilität und Wohlstand. Dies soll durch Deeskalation von Konflikten und Kooperation, soviel dies möglich ist, erreicht werden.

In der Asia Times vom 13. September 2021 werden die folgenden geopolitischen Hauptpunkte genannt, wo Biden mit China kooperieren will: Klimawandel, Afghanistan, Nord-Korea und Iran [9].

Lassen Sie mich kurz durchgehen, was mir bei dieser Liste einfällt: Der Klimawandel erfordert globale Kooperation aller Staaten, dies ist keine bilaterale Angelegenheit Chinas und der USA.

Afghanistan ist für China nicht besonders interessant (liegt nicht an der „neuen Seidenstraße“), man wird sich in Peking bestimmt nicht in die Schwierigkeiten hinein ziehen lassen wollen, die die USA dort haben.

Nord-Korea, ja ist ein essentielles Thema zwischen China und den USA.

Aber Iran, dass heißt Atomabkommen, dieses gebrochen zu haben und andere Länder zu zwingen es ebenfalls zu brechen und nun zurück-rudern zu müssen ist allein Sache der USA. Dies erfordert schlicht eine klare Ansage des Vertreters der USA in den Vereinten Nationen.

Und in Kontrast zu diesen gewichtigen Themen, die aber weniger eine Sache mit China sind, wird das eigentliche innenpolitische Problem der USA gar nicht genannt: Kreise der Republikanischen Partei haben vehement behauptet, dass China für den Corona-Virus verantwortlich sei, und zwar nicht nur durch schlechte Informationspolitik, die dessen Ausbreitung beschleunigt hat, sondern indem dieser Virus aus einem Chinesischen Labor stammen soll, wo er als B-Waffe entwickelt wurde.

Die Evidenz gegen diese These ist erst einmal, dass wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass der Corona-Virus nicht mit den bekannten Gen-Scheren geschnitten wurde.

Letzteres wäre aber zu erwarten gewesen, da dieser Virus einen Mechanismus realisiert, der bei natürlichen Viren nur sehr selten anzutreffen ist. Nämlich dass der Virus bis zum Ausbruch der Erkrankung eine mehrwöchige Latenzzeit vergehen lässt. Sozusagen ein Virus, der eine Uhr enthält. Diese Eigenschaft führt dazu, dass die Infektion nicht sofort erkannt wird, deshalb keine Behandlung erfolgt, die Virusträger somit wochenlang den Virus weiter verbreiten. Im Sinne einer militärischen Verwendung ein bedeutender Vorteil.

Aber China müsste sich doch bewusst gewesen sein, wie gefährlich ein solcher Virus für die eigene Bevölkerung ist, egal wo er zuerst eingesetzt wird. Es ist somit klar, dass B-Waffen, mehr noch als sogar Atomwaffen, absolut gebannt werden müssen. Dies hätte schon längst klar sein müssen, weil Viren – gerade auch die militärischen Varianten, die schwere Erkrankungen verursachen – wegen der Mutationsgefahr niemals wirklich unter Kontrolle gehalten werden können (unabhängig davon, ob sie eine Uhr enthalten, wie vorher beschrieben).

Das heißt, hier wurde in unverständlicher Weise erneut eine Sache vernachlässigt, die rational im Grunde leicht verständlich sein sollte, für Politiker im Besonderen, da sie ja in der Regel durch Experten beraten werden. Und stattdessen wurden Fragen in den Vordergrund gestellt, die geopolitisch mit China nicht alleine klärbar sind oder für China nicht seine Angelegenheit sind oder nicht besonders relevant sind. Dieser Kontrast lässt mich kognitive Manipulation annehmen.

Und die Richtung dieser Manipulation würde nahtlos in mein Narrativ passen, dass der Corona-Virus aus der CIA heraus verbreitet wurde, denn wer vorhat einen solchen Virus selbst zu verbreiten, sorgt wenn möglich dafür, dass kein internationales Recht besteht, das ein Hindernis bei der Umsetzung bilden könnte oder die Tat nach der Durchführung zusätzlich justiziabel oder anrüchig für die eigene Nation machen würde. Und die kognitive Manipulation von Politikern (im Sinne eines ‚telepathischen‘ oder telekinetischen Fernfeldes) ist das unauffälligste Mittel, dies zu erreichen, eine Technologie, die hier auf der Erde offiziell gar nicht zur Verfügung steht und somit nur die unbekannte High-Tech der CIA sein kann, denn nur diese verfügt über die die geeigneten Ressourcen der Finanzierung und institutionelle Expertise und kann gleichzeitig ein solches Projekt genügend geheim halten. Wobei gerade der Punkt Geheimhaltung doch auf außerirdischen Ursprung verweist. Denn wenn die Technologie hier auf der Erde nicht entwickelt werden braucht, weil sie von einem anderen bewohnten Planeten mitgebracht oder übermittelt wurde, dann gibt es am wenigsten Mitwisser. Womit auch meine zweite Hauptthese getroffen wäre.

Meine Argumentation kann verstärkt werden, auch gerade wenn für Geheimhaltung in dieser Weise besser gesorgt ist, als bei der CIA üblich ist, wenn man bedenkt, dass Verbrechen solcher Art – in geopolitischer Dimension – nur von der CIA bekannt sind, ich erinnere an Chile 1973, Nicaragua in den 90ger Jahren des letzten Jahrhunderts, Guatemala und Iran 1956 und so weiter und so weiter Philippinen, Indonesien. Daher bietet dieser Geheimdienst das geeignete operative Umfeld, um sich dort einzunisten, für einen außerirdischen Angreifer, der die Erde entvölkern will oder zu einem „Planet der Affen“ machen will.

3. Kontrolle der Welt durch die Angreifer aus dem Weltraum, die sich in der CIA festgesetzt haben

In diesem Zusammenhang habe ich den Eindruck, dass sich Deutschland zunehmend in eine Art Besatzungszustand der CIA entwickelt:

Anzeigen gegen die CIA bei der Polizei verlaufen im Sande (in meinem Fall ganze drei). Das genaue Muster ist: Von gut belegten Sachverhalten (hier zu nennen der Diebstahl meines Datensticks mit meinem Buchmanuskript auf dem Postweg zum Verlag) höre ich nie wieder was, während wenig oder noch nicht belegte Sachverhalte ohne weitere Ermittlungen vorzunehmen an die Staatsanwaltschaft geschickt werden, so dass das Verfahren natürlich wegen fehlendem Anfangsverdacht eingestellt wird (lol! Da muss ich echt lachen über so viel Einfalt, dass mir das nicht auffallen sollte). Letzteres ist ein ganz normales Muster zur Isolierung der Opposition gegen einen interstellaren Under-Cover-Angriff. Weiß nicht für wie großartig sich die Bullen und der BND halten?

Dem entspricht ein analoges Vorgehen, um kritischen Autoren Einkommen zu entziehen. Mittels paranormaler High-Tech (durch kognitive Manipulationen) werden Ideen von gerade denjenigen engagierten und begabten Journalisten, die die Machenschaften der ‚Täter‘ aufzudecken und bekannt zu machen drohen, zu andere Transferiert, die typischer Weise als karrierebewusste Journalisten bei Blättern mit großen Namen angestellt sind, aber eigentlich als Autoren irrelevante oder mittelmäßige, jedenfalls unkritische Schreiberlinge sind. Sachkompetenz oder Fachkompetenz alleine sind hier nicht der entscheidende Faktor.

Das allgemeine Muster dabei: Da wo eine Kritik Wirkung zeigen könnten, weil ein ambitionierter Autor mit politischer Emphatie sie unter seinem Namen bündelt, systematisiert und verteidigt, gehen diese Inhalte verloren und tauchen stattdessen in desintegrierter und intellektuell kastrierter Form (ohne Biss) in den Mainstreammedien auf.

Gleichzeitig wird den engagierten Autoren das Einkommen abgegraben und ebenfalls mit zu diesen auflagenstarken Blättern transferiert und zwar indem die kritischen Themen im Ganzen von den Mainstreammedien belegt werden. Zumeist befinden letztere sich sowieso längst im Besitz irgendwelcher Heuschrecken, die als Medienkonsortien oder Unternehmer selbst eigentlich keine politischen Ambitionen oder Emphatie besitzen (außer den eindimensionalen Ambitionen, die mit Profit und Reichtum immer einhergehen).

Analog werden Mitteilungen an das Bundesamt für Verfassungsschutz behandelt. Solange die Sache als Verschwörungstheorie betrachtet werden kann, wird sie unter den Teppich gekehrt und auf keinen Fall beantwortet, denn man will den Entdecker eines potentiellen CIA-Skandals ja nicht aufwerten, solange dieser noch nicht bewiesen werden kann. Aber wenn die Belege erdrückend sind, werden erstens rasch die Schredder in Gang gesetzt, um die vielen Hinweise, die man schon bekommen hatte, zu beseitigen. Und viel wichtiger: Der Whistel-Blower selbst wird als potentieller Täter ausgemacht und muss damit rechnen, mit einer Hausdurchsuchung beehrt zu werden, um so gleich alle Beweismittel gegen die eigentlichen Täter (die CIA) effizient beiseite zu schaffen.

Einschub zur Beleglage: Ich brauche diese Behauptungen selbst nicht weiter empirisch zu belegen, logisch gesehen kommt man zu den Axiomen meiner vorangehenden Beschreibung diese Konstellation, indem man einfach die Erfahrungen aus dem NSU-Vorgang auf mein Aufgabenfeld überträgt. Es hat sich doch gezeigt, dass die Einstellungen, die zu diesem Skandal geführt haben, keine Einzelfälle sind, also ein ‚System-BND‘, um es mal so auszudrücken (und die Top-Organisation dabei zur Namensgebung zu verwenden). Das ist alles für einen außerirdischen Diplomaten, der qua seiner ethischen Gesinnung Zugang zum Hologramm der Intuition hat, schnell klar, dass diese ganze Phänomenologie, die ich in diesem Kapitel kurz skizziere, eine völlig normale (oder typische) Konstellation interstellarer Kriegführung im Umfeld eines hyper-akkumulativen Hoch-Kapitalismus auf irgend einem intelligent besiedelten Planeten darstellt.

Und das ist auch alles nicht völlig neu, man beachte bitte die engagierten Autoren Res Strehle und Andreas von Bülow. Strehle hatte (laut Deutschlandfunk schon 2014) kompetent recherchiert, dass CIA und BND zusammen eine Firma für Verschlüsselungsmaschinen in der Schweiz gekauft hatten, die Crypto-AG. Sein Buch über diese Zusammenarbeit zwischen CIA und BND ist 2021 in einer Neuauflage beim Piper Verlag erschienen [7]. Die Firma hat Maschinen in drei Qualitätsebenen geliefert, die beste für die USA (CIA), die zweitbeste für die Verbündeten und alle anderen Länder bekamen die Maschinen, die beide zusammen sowieso knacken konnten.

Und die Kohl-Regierung wurde nur der Form halber sehr spät informiert, nämlich als Kohl schon auf seinen Umzugskartons aus dem Kanzleramt saß, so dass die Sache nicht mehr beachtet wurde. Ja ich brauche mir oben kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Oder Entschuldigung, eigentlich sind es 320 Blätter, die ich mir nicht vor den Mund nehmen brauche, nämlich 640 Seiten, so dick ist das Buch des ehemaligen Beraters für Sicherheitsfragen im Innenministerium Andreas von Bülow zu dem allgemeinen Szenario, das zu meinen detaillierten Axiomen korrespondiert [6].

Dementsprechend reagieren die Medien auf alarmierende Eingaben nicht mehr, wenn zum Beispiel gleich mehrere ‚wichtige‘ E-Mails kurz nacheinander auf einmal spurlos im Internet verschwinden. Man will ja den Herrschenden nicht im Weg stehen.

Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn das hatten wir ja oben schon in anderer Form, wie dies zu erklären ist. Ich meine, dies entgeht erfahrenen Journalisten natürlich auch nicht, woher wohl die Ideen zu Inhalten und Themen sind, die nicht ihre eigenen sind, aber trotzdem ihre Zeitungen füllen.

Einschub zum Thema „Vorverurteilung“ und Gewaltenteilung in der Demokratie:

Also, was könnte ich da machen, wenn meine Anzeigen (bei der Polizei) nicht richtig bearbeitet werden? Nun das schöne Wort heißt: „Dienstaufsichtsbeschwerde“. Von so etwas habe ich schon gehört. Da erstattet jemand dann bei einer übergeordneten Dienststelle eine solche Beschwerde, die dann ganz korrekt an die untergeordnete Dienstelle, wo das Problem aufgetreten ist, weitergeleitet wird. Und die Herren von der Polizei bewerten dann ganz kollegial das Verhalten der Kollegen, mit denen sie täglich zusammen arbeiten, jedenfalls die Dienststelle mitsamt ihrem Ruf teilen. Also kurz um, dabei kommt nichts heraus, außer, dass man mich dort ‚auf dem Kicker hat‘.

Wenn aber so etwas in den Medien geschrieben wird, dann ist das Geschrei groß: „Vorverurteilung“, ja nur bei mir nicht, denn ich werde ja nicht gelesen (ich komme gleich darauf zurück). Denn noch etwas ist bei mir anders, ich verstehe philosophisch, was ich denke, und weiß mich von daher argumentativ zu wehren.

Also, wenn in der Demokratie darauf bestanden wird, dass zum Beispiel bestimmte nationale Führungsaufgaben zwischen einem Bundeskanzler und einem Bundespräsidenten sinnvoll aufgeteilt werden, ist dies dann eine „Vorverurteilung“ des Kanzlers (oder des Präsidenten, historisch gesehen, je nachdem, ob vor oder nach 1933)?

Um nichts anderes geht es mir ja hier, nur eben auf subalterner Ebene. Einfach aus Stabilitätsgründen oder Plausibilitätsgründen sollten Dienstvergehen doch nicht von derselben Stelle bearbeitet werden, wo der Gegenstand der Untersuchung vorgefallen ist. Denn wie sagt man so im Volksmund: „Gelegenheit macht Diebe“, ich denke dies gilt auch für die Vertuschung von Dienstvergehen stattlicher Stellen, weil es menschlich ist (genetisch gesehen).

Und diese systemische Überlegung im Sinne demokratischer Gewaltenteilung (dies ist hier das übergeordnete Argument) benötigt eben keinerlei Vorverurteilung bestimmter Polizisten. Und solch ein Argument muss deshalb immer möglich sein, auch im Fall ökonomischer Strukturen zum Beispiel.

Wenn mir aber der effektive Medienzugang, wie auch der Rechtsweg völlig verbaut sind, dies ist dann nur eine modernisierte, nämlich strukturellere Gewalt, wie diejenige des Edikts der „Vogelfreiheit“ aus dem Mittelalter. Die CIA kann mich munter foltern, denn sie operiert dabei in rechtsfreiem Raum. Entschuldigung, so erklärt sich bei mir der Begriff: „Wahn-Welt“ für die heutige historische Periode.

Denn schließlich bewegen sich gespenstische, fade Hologramme in absurdem Reigen schwebend im Raum und Schalten und Walten. Ja, weiß nicht genau, was das für eine Technologie ist, nenne ich mal ‚Pseudo-Psychose‘, denn das ist wirklich selbst für die gedehntesten psychiatrischen Erklärungsversuch eigentlich klinisch zu viel.

Und die Umwelt: Das Denken der Menschen ist allgemein immer uniformer, inkonsistenter, einseitiger und weniger kreativ geworden.

Kann ich nur sagen: STOP der CIA-Folter in Deutschland und weltweit! Denn wirklich:

Was ist schlimmer? Tausend Jahre politische Eiszeit oder ein bisschen Lachen!?

4. Eine typische Foltersequenz im Teleportatorfeld der CIA

Wegen meiner schriftstellerischen Arbeit (Projekt einer Globalen Politischen Strategie) werde ich noch immer kognitiv und auch physisch von der CIA gefoltert.

In diesem Kontext noch einiges aus einer kürzlichen Foltersequenz an mir (07.08.2021, ca. 23:30 Uhr). Ich meine, wenn sie zum Beispiel mir sagen, dass sie als Täter wieder dies oder das in den USA machen werden gegen mich und Europa (sehr beeindruckend insbesondere die Perspektive einer US-Luftinvasion Europas, die aus der von mir erzeugten Konfliktsituation hervorgehen würde).

Dann sage ich: Von uns (friedliebenden Hochzivilisationen) den Superrapidteleportator nehmen, den Staubsauger für alle Fälle, und erst die Knäste in den USA mit CIA-Tätern befüllen und dann schauen, wie viel Gummizellen noch in Europa gerade frei sind. Ja als Prinzip der minimalen Gewaltanwendung bleiben dann nur noch die Plätze in der ‚Hölle‘. Hat technologisch einen sehr realen Sinn, waren wirklich inspiriert, die Christen!

Wenn wieder ein halbes Duzend ‚Gespenster‘ bei mir im Zimmer herumfliegen, die mit langen knochigen Fingern irgend etwas über Kaffeebecher und Cola-Becher streuen, so als ob sie Gift ausstreuen. Oder mit der Pistole herumfliegen und abdrücken. Diese menschenähnlichen Figuren, die wie Hologramme im Raum herumfliegen, sind wirklich beängstigend. Es scheint so, als ob es sich um transparente Wesen handelt, die im Raum rumfliegen.

Ohne Zweifel sollen sie einschüchtern und verstören. Und die Angst vergiftet zu werden tut ein übriges. Wenn nun ein einziges Gift dabei wäre, das mein ‚Narrativ‘ nicht bewältigt, also das von der Aussage im Lichtfeld des LED-Bildschirms, dass der ‚Handlungsraum sicher ist‘, nicht bewältigt würde?

Und noch ein wichtiger Punkt: Andere kritische und zum gegenwärtigen System (man könnte schon sagen: ‚System-CIA‘) oppositionell eingestellte Menschen, Journalisten, Whistelblower, Individualisten sind ja ebenfalls betroffen (es gab da zum Beispiel 2013 einen mysteriösen Autounfall eines Systemkritikers in den USA, Michael Hastings, der tödlich verlief). Roger Hallam (Mitgründer der Klimabewegung Extinction Rebellion): 10 Jahre Knast. Für was eigentlich? – Der Mann ist doch gewaltfrei!

Reaktion (der Täterstimmen in meinem Kopf, als ich wieder liege): „Das kommt schriftlich in die Pressekonferenz.“

Ich: „Moment, mein Copyright! Bitte, dafür möchte ich bezahlt werden!“

Reaktion (der Täterstimmen): „In zwei Stunden sind wir damit fertig und dann kommen wir Dich holen!“

Ich: „Ach, zwei Stunden sind eine lange Zeit, bei solchen Tätern weiß man nie, ob das Universum dann noch steht!“

(Das Problem hätte man viel früher istitutionell angehen müssen).

Reaktion (der Täterstimmen): „Ein Wort noch!“

Denk ich friedlich auf der Matratze liegend so: „Wenn Ihr frech werdet, dann schreib ich es hin.“ Also gesagt getan steht es da.

Reaktion: Visuelle Andeutung von mir bekannten Frauenfiguren, die ermordet werden könnten. Nur angedeutet, damit es nicht, wie schon einige Male, gleich ganz klar ist, dass jemand ermordet werden soll.

Reaktion (der Täterstimmen): „Wehe Du kommst uns jemals wieder in die Queere!“

Ich meine, ich kann ihnen nur in die Queere kommen, denn die Folter läuft ja gegen mich weiter und die Welt sollte meiner Ansicht nach nicht untergehen (das war bisher mein Job, sorry).

Dann wieder mit dem Klohpapier auf der Rolle gewedelt…also das ist ein typischer Effekt, und gleich die Reaktion (Spruch): „Rächt Euch, denn wir haben Euren Freund getötet.“

Damit durch Bilder (wie Traumbild/traumbild-ähnlich) gemeint, dass lauter Leute von ihnen erschlagen werden, die sie (angeblich) für mich gehalten haben.

Von mir kein Kommentar.

Täterstimmen: „Du lebst (ab jetzt) in Lebensgefahr.“

Ich meine, das muss jetzt auf der Erde begriffen werden: Wenn ich das nicht aufgeschrieben hätte, würde ich immer in Lebensgefahr leben, denn wenn ich nur einmal nachgebe, so dass in diesen Kreisen Zweifel bleiben, wird mein Leben tatsächlich viel unsicherer! Außerdem lebe ich schon seit geraumer Zeit in Lebensgefahr (nur der logischen Vollständigkeit halber).

Hier zeigt sich eine bestimmte Technik bei den kognitiven (telephatischen) Attacken: Es werden Aussagen verwendet, die in subtiler Weise eine falsche Analyse enthalten, aber auf den ersten Blick plausibel erscheinen, um das Opfer intellektuell zu verwirren und seine Urteilsfähigkeit zu destabilisieren. Solche Aussagen findet man in letzter Zeit auch immer häufiger in den Medien und von Politikern geäußert. Natürlich besteht hier ein Zusammenhang. Warum sollten die Elemente für die mentalen Zerstörung der Vernunft der Gesellschaft sehr viel andere sein, als diejenigen, die gegen spezielle oppositionelle Einzelpersonen eingesetzt werden?

5. Liste von einigen politischen Kontexten, über die ich in Zusammnhang mit der CIA schreiben will; Thema: Verhinderte historische Chancen und negativ geschaltete historische Verzweigungen

  • Quassem Sulaimani: Der Iranische General war zur Zeit seiner Ermordung auf Missio zwecks Schiitisch-Sunnitischer Verständigung.
  • Khalifat: Wenn der IS sein Khalifat behalten hätte, hätten die radikalen Mulime ihr Refugium behalten können (die Lage war eigentlich günstig, zwischen Irak und Syrien). Damit wäre eine multikulturelle und multiethnische Lösung praktiziert worden. Ein vielfältiger Islam in der Region, auf Grundlage einiger gemeinsamer Grundrechte, wie zum Beispiel, ein Land verlassen zu können und wieder einreisen zu können.
  • Afghan istan (Droneneinsatz): Raketenangriffe auf Talibanführer, die nur dazu führen, dass ein Anführer durch einen radikaleren ersetzt wird.

An dieser Stelle das nachfolgende Ende der Foltersequenz….

Reaktion seitens der Täter: Einprägung der Imagination bei mir, dass eine Interkontinentalrakete mich trifft, da ich qua Licht der Intuition unkaputtbar bin.

Solche Übertreibungen dienen dazu, dem Folteropfer Angst einzuflößen, dessen Berichte unglaubwürdig zu machen und das Geschehen ins bombastisch zu verzerren. Mit solchen Aussagen landet das Opfer schließlich in der Umnachtung immer wahnwitzigerer Szenarien.

So dient eine Vielzahl von manipulativen und szenischen Foltermitteln zur Aufrechterhaltung eines Zustands der Kontrolle Deutschlands durch die CIA. Über kognitive Manipulation im besonderen, das psycho-manipulative Instrumentarium, siehe meine kurze Liste, z.B. am Beginn von [2].

6. Szenario – Planet Erde nach dem kosmospolitischen Wendepunkt

Mit den kosmopolitischen Erläuterungen dieses Kapitels möchte ich das Potential einer positiven Zukunft der Menschheit aufzeigen, trotz der zwischenzeitlich auf der Erde durch die Intervention der ‚Täter‘ sehr belasteten Situation.

Die Welt scheint sich wie unabwendbar in einem zerstörerischen Szenario von politischen Krisen zu entwickeln, die die Menschen anhand von unzähligen persönlichen Problemen spüren, die sie als Individuen gefährden. Und die sie schließlich Teil einer zerrissenen Halbwelt werden lassen, die nur noch damit ausgefüllt ist, unmittelbaren Interessen und Verpflichtungen nachzugehen.

Physikalisch gesehen ist die Situation die folgende: Die ‚Täter‘ haben das natürliche Eigenfeld der Intuition, das eine Phasenkorrelation im Sonnenlicht ist, so verfälscht, dass es kurz nach dem Erfolg Anfang 2021 nicht mehr in der Lage war, den Coronavirus zu vermindern. Dies hatte ich am Sonnenlicht selbst wahrgenommen und dies lässt sich auch an der Statistik festmachen, die nach Januar/Februar 2021 wieder ansteigende Infektionszahlen zeigt (Info-Graphik in [8]).

Außerdem ist dieses natürliche Eigenfeld auch ein (intuitionales) Enlightenment-Feld, eine Quelle der Information, die aufklärend im Sinne von kulturentwickelnd wirkt, also Einsichten vermittelt (daher meine englische Bezeichnung dieses Typs von intuitionalen Feldern). Dies ist also kein Clairvoyance-Feld im eigentlichen Sinne, es bildet nicht in erster Line Fakten ab, sondern entwickelt das Verstehen durch das Erleben von Verstehen (was ich die karmatische Funktion der Träume genannt habe oder der Psychoanalytiker Carl Gustav Jung hat dies „Synchronizität“ genannt).

Indem dieses natürliche Feld beeinträchtigt wurde, haben die Täter also auch die Einsichten in ihre Machenschaften verhindert, das was die CIA wirklich auf der Erde macht, gesteuert von jener High-Tech Gruppe, die die Intervention aus dem Weltraum durchführt. Dabei geht es mindestens um den ungebrochenen Willen dazu, Weltmacht zu erlangen, die totale Kontrolle des Planeten.

Darin decken sich das allgemeine Szenario des Pentagon (man will in der Lage sein 10 Kriege gleichzeitig zu führen), also der USA, mit den Interessen der ‚Täter‘, was letztere so schwer erkennbar macht.

Die Weltbevölkerung und die Weltpolitik werden zunehmend stranguliert und die Menschenrechte gehen den Bach runter. Totale Gedankenobservation ist bereits eine Bedrohung der Intimspähre jedes einzelnen Menschen, nicht nur ihrer oder seiner Gedanken und Meinungen, sondern auch Gefühle und Erlebnisse. Denn erstens wird die Beobachtung von der Intuition gesehen und dies beeinträchtigt das Wohlbefinden, Menschen fühlen sich nicht mehr frei und ganz sie selbst. Sie sind abgeschnitten von ihren Gefühlen und Überzeugungen und von ihrer Intuition. Denn die Intuition kann sie nicht mehr richtig inspirieren, wenn sie dabei beobachtet werden und dies ja verwendet wird, benutzt wird zu irgend etwas, was unabsehbar in seinen Folgen ist. Man kann dies mit so etwas wie Cambrige-Analytics im Bereich der Gedanken vergleichen.

Dies beeinträchtigt bereits in schwerwiegedner Weise die Lebensorientierung und den Verstand.

Und dann schließt die zur Anwendung kommende Hoch-Technologie ja nicht nur passive Observation ein, sondern bestimmte oppositionelle Individuen erfahren eine Sonderbehandlung.

Sie selbst und ihr Umfeld werden kognitiv manipuliert, so dass sie sich bedroht fühlen, weniger Einkommen erzielen, als ihrer Intelligenz, Ausbildung, Kreativität und Fähigkeiten entspricht. Menschen, die ein so kritisches Potential entwickeln, dass sie den Plänen der Täter gefährlich werden könnten, müssen erwarten, durch telekinetische Maschinen getötet zu werden (zum Beispiel durch telekinetische Applikationen, die Autounfälle verursachen).

Das absolut erniedrigende dabei ist, dass niemand dies jemals wirklich nachprüfen kann, weil die verwendete Technologie auf der Erde (öffentlich) unbekannt ist und Hinweise darauf von keinem Gericht anerkannt werden. Also keine Chance auf Rettung oder Erleichterung.

Die ‚Täter‘ machen von dieser Situation gezielt und absichtlich Gebrauch, indem sie foltern, wen sie wollen, durch die Anwendung ihres Teleportatorfeldes, dies schließt die Teleportation unbekannter oder seltsamer Objekte ein, Objekte zu versetzen oder zu verschieben, das Erscheinungsbild von Menschen und Objekten durch (telekinetisches) Morphing zu verändern, Körperbewegungen unkontrolliert verlaufen zu lassen oder hervorzurufen, sowie noch subtilere Anwendungen.

Menschen, die einer solchen Prozedur unterworfen sind, fühlen sich ohnmächtig, ihr Wille wird gebrochen, sie werden depressiv oder aggressiv, bis sie schließlich so weit gebracht wurden, sich den ‚Tätern‘ zu unterwerfen. Was dies bedeutet und was man von ihnen erwartet, wird ihnen durch verschiedene kognitive Manipulationen schon beigebracht, während ihr Wille gebrochen wird. Dann haben die ‚Täter‘ ihr Ziel erreicht. Wer diesem Szenario unterworfen wird, befindet sich schließlich nicht mehr nur in einer (politisch kastrierten) Halbwelt, sondern in einer emotionalen und kognitiven Schattenwelt, in der sich die Souveränität seines Bewusstseins verloren oder aufgelößt hat. Dies bedeutet ein Leben, dass seinen Sinn verliert, und deshalb ohne großen Widerstand auch ausgelöscht werden kann.

Dies sind eigentlich keine Wahnvorstellung, denn Wahnvorstellungen entstehen als Resultat der Verfälschung der Intuition, indem die verfälschte Intuition wahnhafte Szenarien entwickelt, während die ursprüngliche, natürliche Intuition eigentlich immer sehr realistisch bleibt, eben nah an der Realität eine bessere Wirklichkeit entwickelt. Wahnvorstellunegn sind falsche Einsichten von Menschen, die sich noch wehren, und besonders intuitionsbegabt sind. Und dies ist im Grunde das ganze Rätsel der Geisteskrankheiten, soweit es Psychosen betrifft, denn die ‚Täter‘ haben ihre Intervention Schritt für Schritt vorbereitet und ausgeweitet, wobei damit begonnen wurde, falsche Krankheitsbilder zu erzeugen, die sich in der (medizinischen) Literatur dann niedergeschlagen haben. Man beachte dazu mein Essay über Psychose und Schizophrenie, worin ich die Sache, glaube ich, etwas richtiger sehe, als die konventionelle Psychiatrie [13].

Let us bet on the challange of the better chance in this scenario, similar to what the French philospher Blaise Pascal explained about the existence of God.

In case that we succeed, mankind has won against the sadistic and cold-blooded power, which wants to conquer earth. And the historic horizon of mankind will clear up.

But in case that we cannot be successful, mankind would be submitted to the rule of conquerers from space, at least through indirect political and personal control by means of advanced high-tech torturing instruments. A cohort of 1100 of them being present on Earth, as a high-tech power-group within the CIA.

Their subtle psycho-manipulative instruments, to constellate misfortune, personal irritation and lack of orientation, are overwhelming. They are meant, to exhaust everyone the way, you got exhausted during the last time.

Likewise with me: psychomanipulative switches to press my stream of thoughts in a certain unwanted and unfavoable direction, withdrawal of remembrance, humiliations that weaken my resistance against their intentions, telekinetic chains of events, to disturbe my ballance, let me feel endangered or evoke severe ethical conflicts.

Additionally my computer seems to be hacked, because on most menue-related and other clicks obstructive and confusing pop-ups appear that I can work arround or get away only by tiring (time-consuming) efforts. All this endangers my project of a global political strategy (see attachments) to turn out positive for mankind.

Zweifelderhypothese: Wir haben inzwischen zwei Felder erhalten, die für die Menschheit wirksam sind:

1) Aladins Wunderlampe (anschaulich gesagt): Dem auf eine farbige Oberfläche auftreffenden Licht einer LED-Lampe konnte ich die Information entnehmen, dass der Handlungsraum des Projektes sicher ist.

Dies funktioniert folgendermaßen. Die von mir so genannte ‚Newtonsche Vermutung‘ besagt, dass Gott gelegentlich in die Geschichte eingreift. Da Gott – physikalisch gesehen – die Naturkraft ist, die das Universum geschaffen hat, betrifft dies also nach bisherigen Erkenntnissen den Einsatz amorpher Energie, wie sie im Urknall vorhanden war.

Dies ist eigentlich nicht möglich, da der gegenwärtige (heutige) Zustand der Materie dazu nicht kompatibel ist und deshalb eine Technologie vorhanden sein, bzw. verwendet werden muss, damit die amorphe Energie zielgerichtet eingestzt werden kann. Die Naturkraft hat aber keine Technologie, wie ich geschrieben habe: Gott hat keine Hände und Füsse. Sonst hätte er oder sie oder es das Universum ja gleich im Zustand glücklicher außerirdischer Zivilisationen erschaffen können. Wozu zum Beispiel dann eine biologische Evolution?

Unter welchen Umständen, habe ich mich also gefragt, könnte die Newtonsche Vermutung dennoch zutreffend sein? Dies kann sein, wenn eine Hoch-Zivilisdation über die Technologie verfügt, die es der Intuition erlaubt, die amorphe Energie, die die Naturkraft bereitstellt, einzusetzen, also sowohl zu entscheiden, als auch technisch-physikalisch zu platzieren.

Meine Beobachtungen sagen mir folgendes: Es muss eine Hoch-Zivilisation geben, die eine ‚Maschine‘ gebaut hat, die es der Intuition erlaubt, amorphe Energie so einzusetzen, dass die ‚Täter‘ oder irgendwelche Täter alles lassen müssen (Also ein intuitions-gesteuertes ‚Force-Feld‘, das mit amorpher Energie gespeist wird).

Ich werde diesen Mechanismus also in Zukunft Aladins Wunderlampe nennen. Eins subtiler Punkt: Aladins Wunderlampe kann niemals abgeschaltet werden. Denn die Lampe selbst kann stets diejenigen, die sie abschalten wollen, dazu zwingen, es zu lassen!

2) Es gibt eine (andere) Hochzivilisation, die ein intuitionales Feld über der Erde aufgespannt hat, das man als Enlightenment-Feld bezeichnen kann. Dieses Feld kann wechselnd konfiguriert, bzw. abgemischt werden, so dass es auch zugleich ein Well-Being-Feld ist.

Beide Felder zusammen wirken auf die Aufhebung des Belagerungszustandes gegen den Planeten Erde hin. Da jedoch beide Felder – weder einzeln, noch zusammen – die ‚Täter‘ oder irdische Politiker, noch irgendwen anderes zwingen können, etwas zu tun (nicht nur zu lassen), ist der Fortschritt in diesen beiden Feldern sehr langsam.

Aber diese Installation entspricht den irdischen Erwartungen, denn die Christen bestehen ja vielleicht zu Recht darauf, dass Gott dem Menschen seine Freiheit gelassen hat.

Also hier trifft man nun den kosmopolitischen Kompromiss dieses Gedankens an, der mit soviel Freiheit und Gewaltlosigkeit wie möglich in der Lage ist, gerade so einen interstellaren Krieg der neuen Art für die Opferzivilisation zu entscheiden.

But the victimizers, foremost those within the CIA, are darkening the historic horizon of mankind.

7. Cosmopolitical Briefing, October 2021

Wie ich erläutert habe, erscheint der Archetyp des Nostradamus in der Geschichte einer Hoch-Zivilisation auf einem Planeten typischerweise beim Übergang zur Ära abnehmender Rostoffe nach ihrer Hoch-Industrialisierung [2]. Diesen Übergang werde ich im Folgenden die ‚Zeitengrenze‘ (zwischen vorindustrieller und nachindustieller Phase) nennen.

Dabei ist der Nostradamus kein Posten oder Titel, sondern er wird von der Intuition legitimiert. Er weiß durch seine Intuition, dass er Nostradamus ist (und ich habe oft erfahren, wie Menschen eine besondere Intuition mit meiner Person verbinden, die sich als Übereinstimmung mit meiner Rolle interpretieren lässt).

Was sind die Aufgaben des Nostradamus (seine historische Funktion)?

Seine vornehmliche Aufgabe ist, die globale politische Strategie zu entwickeln, um einer intelligente Spezies auf ihrem Planeten die Transformation an der Zeitengrenze in einen neuen Organisationszustand zu ermöglichen, der ihre bisherigen Probleme durch ein vernetztes System löst und ihnen ganz neue zivilisatorische Möglichkeiten eröffnet, die sich aus der Inspiration durch die Intuition, i.e. Der Entwicklung intuitionaler Hoch-Technologie ergeben.

Hierbei sind zwei wichtige Punkte zu nennen: Erstens entwickelt der Nostradamus seine Problemlösungen im Bündel (vernetztes Denken) und deshalb muss er diese auch selbst im Bündel vertreten können.

Zweitens ist die intuitionale Hoch-Technologie nicht gleichbedeutend mit den technischen Anwendungen, die sich aus der Entdeckung der physikalischen Grundlagen paranormaler Phänomene ergeben.

Insbesondere weise ich hier nochmals auf den folgenden Unterschied hin: Paranormale Technologie wird vom Menschen kontrolliert und dient leider in einem Krisenszenario, wie es sich hier auf der Erde gerade entwickelt auch hauptsächlich der Kontrolle von Menschen (durch die Besitzer dieser Technologie).

Die intuitionale Technologie beruht dagegen auf der Intuition, dem ethischen Phasenintegral und dem Wissen der Intuition. Dies bedeutet, dass die Intuition entscheidet. In Folge davon ist zum Beispiel eine Teleportation (einer Person) durch intuitionale Technologie sicher bis auf 1: 1000000 Billionen (dass ein Kopierfehler passieren könnte). Dies hängt mit der Größe des Universums zusammen. Dagegen ist eine paranormale Teleportation nur in etwa 1: 100000 sicher (dass kein Kopierfehler entsteht). Ebenso sind die Größenordnungen bei der Wiederverjüngung von lebenden Systemen.

Weiter ist es die Entscheidung der Intuition auch im ethischen (nicht nur im funktionellen Sinne), ob eine Anwendung das gewünschte Ergebnis zeigt oder nicht. Dies betrifft sowohl über-licht-schnelle Kommunikation (und Observation, sowie jedes Broadcasting von Information), als auch telekinetische Aplikationen (was übrigens auch die Teleportation selbst ist).

Für die Nostradamusarbeit spielt die Lösung der sozialen Frage daher die größte Rolle, denn dies ist eine Frage der ethischen Fittness für alle intuitionale Hoch-Technologie und von daher für die Berechtigung solche Technologie überhaupt zu besitzen oder diese anwenden zu können, ohne dass ständig kulturelle Kompatibilitätsprobleme auftreten.

Wenn die deutsche politische und mediale Elite zu asozial ist, um mein Werk nicht zu unterdrücken, dann sind sie auch zu asozial, um die soziale Frage überhaupt zu lösen (für Einzelheiten, dies zu begründen, siehe [3]).

Denn ich habe Leistungen erbracht (durch meine Bücher und journalistischen Veröffentlichungen), die zu ignorieren nicht mehr in bekannter Weise auf mangelnde Eigeninitiative der Betroffenen oder Bedürftigen zurückgeführt werden kann. Im Gegenteil: Ich bin ein geistig Behinderter, der es nicht nötig hat, auf die Tränendrüse zu drücken, da ich gerade das Konzept zur Lösung der Probleme der Welt der Gesunden entwickelt habe und bereit gehalten habe.

Und da ich mich durch diese Leistungen auch am besten gegen den Sozialneid wehren kann, bin ich der Lackmustest dieser Zivilisation, ob sie überhaupt zivilisiert ist oder noch zivilisiert werden kann? Dies ist global gesehen dann die Nagelprobe für das Paradigma von Willy Brandt, dass die Entwicklungspolitik von heute die Friedenspolitik von morgen sein würde oder gewesen wäre, oder wie soll ich das sagen?

Dies ist also taktisch ein Teil meiner Rolle als Nostradamus, sowohl persönlich als auch konzeptuell: Einerseits wäre meine neue globale Finanzarchitektur konzeptuell die Lösung der sozialen Frage auf globaler Ebene gewesen und andererseits wurde mein Werk unterdrückt, so dass ich als geistig behinderter Autor gerade damit jemand bin, dessen berechtigte soziale Interessen (Karriere) exemplarisch für die Behandlung vieler anderer Betroffenener unterdrückt wurden.

Eine solche Konstellation erst einmal erzeugen zu können, deshalb zum Beispiel bin gerade Ich von der Intuition als Nostradamus ausgewählt worden.

Die Erde pfeift heute aus dem letzten Loch! – Lassen Sie mich nur nennen:

– immer mehr Corona

– immer mehr unbeendete Kriege

– immer mehr Armut und Hunger

– immer weniger Menschenrechte

Und trotzdem werden und wurden meine Problemlösungen unterdrückt (auch nur bekannt zu werden), die ich mit großer Klarheit analytisch in meinem Buch (bisherigen Hauptwerk) festgehalten habe: „Elemente einer globalen politischen Strategie – Wie die Menschheit besser kooperieren kann“ [14]

Was wurde dennoch bereits mit der Zwei-Felder-Konstellation erreicht?

Die Entvölkerung der Erde wurde Aufgehalten/Angehalten.

Die Corona-Ausbreitung wurde zeitweilig gebremst (durch das dritte Feld vor allem, nämlich das natürliche Eigenfeld der Intuition).

Damit wurde aus einer Situation, die im Sinne der ‚Täter‘ fast für deren Absichten entschieden war, ein Szenario mit offenem Ausgang – ‚pending Universe‘.

Dazu einige taktische Bemerkungen. Nach dem Schreiben und Abschicken des Shiva-Paradox war die Situation folgende. Ich hatte vorher schon erkannt, dass ich ‚durchbrechen‘ muss, um die Aktionen/Attacken der ‚Täter‘ zu umgehen. Dass heißt, ihre Berechnungen mit paranormaler Datenermittlung und gestützt durch KI-High-Tech werden entwertet, indem ich ganz spontan eine Drehung einer vorgefassten Meinung um 180° vornehme. Das geht dann manchmal.

Zum Beispiel hatte ich mir zwischenzeitlich vorgenommen, keine spektakulären Fotos von den in ihren Attacken auf meine Arbeit oder mein Wohlbefinden verwendeten Effekten zu machen. Um mich nicht unglaubwürdig zu machen, aus dem Anlass als eine Art ‚Zauberkünstler‘ verschrien zu werden.

Als ich dann aber eine Dokumentation des Eigenfeldes der Intuition machen wollte, haben sie plötzlich völlig das Licht meiner Lampe verändert, das sah echt wie in einem Science-Fiction-Film aus. Noch mit der Camera in der Hand hat mich die Intuition spontan anders orientiert und ich habe losgeknipst wie ein Weltmeister. Sie haben dann noch einigen Hokuspokus hinzugefügt, um die Sache für sich zu drehen/zu entschärfen, aber war nichts mehr zu machen. Ich hab einfach weitergemacht und die ganze Entwicklung so gut, wie möglich dokumentiert. Nach etwa 2,5 Minuten war der Spuk vorbei und ich hatte die Sachen im Kasten.

Aber für ein Essay ist es noch zu wenig, zu langsam, denn diese Drehung würde schon in der Konzeption erscheinen oder angelegt sein.

Beim Shiva-Paradox hat die Intuition dafür eine Lösung gefunden. Ganz kurz vor dem Abschicken habe ich noch zwei Stellen ergänzt. Nämlich spontan meine Erläuterung der ‚Transzendenz der Liebe‘ deutlich klarer gefasst und mathematisch-physikalisch ausdifferenziert. Und die kabarettistische Bemerkung am Schluss des Essays, dass wer die anderen nicht essen lässt, selbst gegessen wird, an der Stelle habe ich noch gut erläutert, was ich damit eigentlich sagen will.

Die ‚Täter‘ hatten (laut meiner Intuition) vorausberechnet, dass das Essay mir doch sehr schaden würde (meine Feminismuskritik und ich erscheine so ein bisschen als ‚Sex-Monster‘ u.s.w.).

Ja, letzteres war auch ein wenig meine kalkulierte meine Absicht, denn ich wollte endlich Publizität für meine eigentliches Werk herstellen, die globale politisch Strategie, was anders nicht zu machen zu sein schien oder war? So mancher Autor ist mehr wegen seiner Skandale, als wegen seiner Wahrheiten gelesen worden (möchte ich erinnern). Ich wollte nun beides kombinieren: Ein Sakandal durch die Wahrheit ist die perfekte Synthese für diese Strategie. Nur ein Manko, die feministische Linke ein etwas ungünstiger Angriffspunkt für einen linken, emanzipierten Mann – oder?

Also Herr Dr. Dr. Groß hat das Shiva-Paradox sehr gut plaziert, weil ich ihm geschrieben hatte, dass ich wegen meiner Kulturgeschichte außerirdischer Zivilisationen nicht erst in den Spiegel (Ausgabe vom 26.06.2021) sehen müsste, um mich über Außerirdische zu informieren (weil ich bereits seit Mitte 2019 zu diesen Themen – auf meinem Blog – veröffentliche). Mit der Implikation, dass wir den Spiegel mit der Tabula Rasa toppen könnten, wenn er nur auf mich hört. Das hat er dann auch.

Übrigens wenn ich ‚in den Spiegel sehe‘, darf ich sagen, dass ich mich für mein Alter recht gut gehalten habe, ich meine auch als Journalist und Autor. Deshalb schau ich wegen CIA und Geheimdiensten, wie diese (die Wahlen in) Deutschland manipulieren, auch nicht in die Sterne (Stern, Ausgabe vom 23.09.2021), weil ich von meiner Hoch-Zivilisation gratis informiert werde.

Erst 5 Tage nach der Veröffentlichung (bis 21. Juli 2021 einschließlich) hatte das Shiva-Paradox jedenfalls über 4532 LeserInnen. Wie kam es dazu? Die beiden Änderungen waren für die ‚Täter‘ nicht vorausberechenbar oder vorausberechnet worden. Eben weil die Liebe/Intuition transzendent sind.

Und damit ist das Essay eben doch ziemlich gut angekommen (auch wenn es das Thema Außerirdische gar nicht im Titel hat).

Vor der zweiten Anfrage der LeserInnenzahl meinerseits haben die ‚Täter‘ es deswegen wieder ‚ausgebremst‘, nur noch +743 LeserInnen (insgesamt 5275 bis 26. Juli 2021), also noch einmal gerade 5 Tage später. Zwei zeitlich äquidistante Messpunkte nach dem Start des Essays am 16. Juli 2021, so dass die zugehörigen Werte den starken Abfall der LeserInnenzahl besonders übersichtlich deutlich werden lassen.

Also: Kognitive Manipulation der potentiellen LeserInnen dieses Essays oder/und mal nebenbei die Tabula Rasa gehackt und die Zahl runter gesetzt (damit ich es jedenfalls nicht merke/nachweisen kann, wenn es weiter ‚explodiert‘ ist, nicht mehr zu stoppen war).

Das ist nichts Besonderes, zum Beispiel ist da ein Youtube-Video, das in Quelle [11] über den mutmaßlichen CIA-Mord an dem Journalisten Michael Hastings integriert war, ’nicht verfügbar‘. Dieses Video versprach ausgerechnet die Dokumentation einer Amerikanischen Universität zu sein, zu der Frage, wie Automobile Cyper-gesteuert werden können.

Aus diesem ganzen Vorgang habe ich für das vorliegende Essay gelernt. Als ich anfing, es zu schreiben, war die Folter zu stark, also habe ich es mal abgelehnt, daran weiter zu arbeiten und die Intuition hat mir die Begründung/Legitimation dazu geliefert. Und jetzt seit Freitag letzter Woche hat sie um 180° gedreht, aber unter besseren Voraussetzungen. Ich hatte Quellen und Skript vorbereitet und die Folter hatte deutlich abgenommen, vermutlich wegen der Aktivität der Zwei-Felder-Konstellation, ich weiß es nicht ganz genau, vielleicht auch weil die strategische Lage sich aufgrund meiner Veröffentlichungen bereits positiv verändert hat.

Und nun mach ich noch etwas, ich schreibe den Text ziemlich quer-Beet und setze die Argumentation dann nach vorwärts und rückwärts zusammen, so dass möglichst viele potentielle, spontane Verbindungen entstehen, die aber noch unbekannt sind, so dass die Textentwicklung mögliuchst wenig berechenbar ist und erst zum Schluss sammele ich die Sachen ein, so dass sich möglichst viele spontane Ergänzungen, wie die zwei beim Shiva-Paradox, einstellen.

Jetzt kommt das Problem: Das wissen die ‚Täter‘ nun auch, siehe meine Ausführungen zum von mir so genannten ‚Observationalen Zirkel‘ (der Output der Observation wird zum Input der Aktion, deren Resultat wieder observiert wird). Sie werden denselben Zug, wie beim Shiva-Paradox, also auszuhebeln oder zu überholen versuchen.

Wir sind damit in einem Hoch-Risiko-Szenario angekommen. Oder wie eine Bekannte, die bei Amnesty engagiert ist, es vor kurzem ausgedrückt hat: „Die Erde wackelt.“

Auf die Frage, ob sie namentlich zitiert werden möchte, hat sie geantwortet, nein – lieber nicht!

Im Sinne meiner Theorie einer Wahn-Welt kann ich sie verstehen: In einer Wahn-Welt kann jederzeit alles passieren (Axiom 1).

Und eine Wahn-Welt hat keine Geschichte mehr, weil es eine Revolution auslösen würde, noch zu wissen, wie schön es am Anfang dieses Jahrhunderts noch auf der Erde war (Axiom 2).

Eine Wahn-Welt kehrt auch nicht mehr in die Geschichte zurück, denn sie hat keine Ressourcen mehr, die ihr – wie nach dem Zweiten Weltkrieg – die Befriedung und Rückkehr in ein besseres Szenario erlauben würden (Axiom 3).

Ich nehme diese kurze Liste der Hauptaxiome zum Anlass, um darauf hinzuweisen, dass jede Katastrophe anders verläuft und entsteht, als die vorhergehenden. Somit kann man rückblickend auch sagen: Die ‚Verschwörungstheorien‘ von heute, sind die Erklärungen von Morgen für die Krisen von heute. Das hat eine Elite, die Axiom 1 bis 3 verursacht hat, so an sich!

Somit ist mein Fazit folgendes: Jetzt müsste ‚Aladins Wunderlampe‘ zünden, denn ich kann die Hochleistungscomputer und Sensorarrays der ‚Täter‘ nicht wirklich überholen. Das war beim Shiva-Paradox eben ein singulärer Überraschungseffekt. Denn so schnell kann ich einfach nicht denken und schon gar nicht schreiben und ich muss meine Aussagen mittels der Sinne der Intuition manchmal doch noch einmal nach-messen, auch wenn vieles durch die Intuition bereits positiv vor-korreliert worden ist (siehe meine Anmerkungen zu C. G. Jung und der karmatischen Funktion der Träume). Letztere Funktion ist quasi die kognitive Manipulationsmöglichkeit der Intuition, völlig harmlos und sehr angenehm zu erleben, aber hoch-effizient.

Also: Wenn ‚Aladins Wunderlampe‘ jetzt bewirkt, dass die ‚Täter‘ es lassen müssen, die Veröffentlichung des vorliegenden Essays zu verhindern oder die (Anzahl der) LeserInnen zu manipulieren, dann dürfte die Erde, vielleicht das ganze Universum, vielleicht auch der Kosmos gewonnen haben.

Dann hat das Universum seinen ersten freien Tag! (Ich übrigens auch dann in diesem Leben)

8. Interstellare Kriegführung an der Frontlinie Planet Erde

Aber an dieser Stelle taucht nun eine Frage auf. Warum hat ‚Aladins Wunderlampe‘, die sicherlich schon vor langer Zeit installiert wurde, die ‚Täter‘ dann überhaupt jemals gewähren lassen?

Hierzu muss ich mich etwas eingehender mit den Axiomen interstellarer Kriegführung auseinandersetzen, die ich seit anderthalb Jahren (seit ich in ungeahnter Dimension von den ‚Tätern‘ gefoltert worden bin) mit der Intuition und dem Studium der Phänomenologie der Intervention auf der Erde gewonnen habe.

Hauptaxiom (der interstellaren Kriegführung): Ein interstellarer Krieg wird under-cover geführt. Heißt: Der Angreifer tritt als Hochtechnologie-Zivilisation auf dem angegriffenen Planeten nicht offen in Erscheinung.

Dies entspricht der Tendenz des low-intensity-warfare (vergl. Zum Beispiel Kempf, Uni-Konstanz, seine Bücher zu Nicaragua). Und dies ist auch konventionell schon typisch für viele CIA-Operationen (z.B. Iran 1956, Schah an die Macht gebracht, indem quasi über Nacht überall Fotos mit seinem Portrait an Militärfahrzeugen und anderen neuralgischen Objekten angebracht wurden).

Gründe: Im Misserfolgsfall sind keine Spuren/Täter auf dem angegriffenen Planeten auszumachen (für die angegriffenen Zivilisation selbst auffindbar).

Zweitens können andere Hoch-Zivilisationen, die den Angegriffenen zur Hilfe kommen wollen, keine Evidenz (der Intervention) außer ihren eigenen Beobachtungen liefern oder darauf zurückgreifen (auf der Erde war ja alles normal).

Beide Punkte sind sehr wichtig für die Angreifer, um einerseits im Universum nicht so aufzufallen, dass sie ins Gerede kommen, und andererseits dafür zu sorgen, dass ihnen auch der angegriffene Planet niemals gefährlich werden kann, wenn er den Angriff überstehen sollte, und irgendwann einmal paranormale Hoch-Technologie mit allen Möglichkeiten besitzen sollte. Denn dann ist ja nichts gewesen! Erst in der Schlussphase – wenn klar sein sollte, dass man gewinnen wird – kommen drastische Mittel ganz offen zur Anwendung. Resultat: So etwas, wie ‚der Planet der Affen‘. Das Problem interstellarer Interventionen ist, dass mittels paranormaler High-Tech niemals ganz sicher gestellt werden kann, dass nicht noch irgendwo eine überlegene Zivilisation-X existiert, die vor allem die viel bessere intuitionale Technologie nutzen kann, weil sie sich ethisch zur Intuition kompatibel entwickelt hat.

Und eine solche Zivilisation muss nun ebenfalls leise auftreten, denn ‚ethisch entwickelt‘ heißt ja vor allem friedlicher, deshalb scheuen sie wie der Teufel das Weihwasser, einen richtigen handfesten Eingriff vorzunehmen, um die Erde noch zu retten.

Na ruhig erst mal niederschwelliger, einfach diese Kohorte von 1100 Mann der ‚Täter‘ innerhalb der CIA hinrichten. Und Punkt. Das dient der ganzen Sicherheit des Universums, denn ich meine genügend aufgezeigt zu haben, wie gefährlich Verbrecher mit einer solchen High-Tech sind, wie sie hier gerade auf der Erde zur Anwendung kommt. Und wenn es sich um Völkermörder (durch die Verursachung der Corona-Epedemie!) handelt ist dies auch völlig legitim. Zudem schaden sie dem Ruf der USA, was ich als ‚Landesverrat‘ werte und die Morde und Folter an Oppositionellen (an Menschen, die oppositionell sind im Sinne der Gefährdung der interstellaren Intervention oder der Aufdeckung von deren Strukturen) ist ein abgrundtiefes Verbrechen, das auf der ganzen Erde gebannt werden muss. Weil gerade diese Art von politischen und sozio-ökonomischen Verbrechen jeden Fortschritt und die Existenz der ganzen Zivilisation gefährden.

Um die Gefahr zu beurteilen, spielt nicht nur die Technologietiefe eine Rolle, also Kombination von advanced IT-KI mit hochentwickelten teleportativen, telekinetischen und telepathischen Technologien, sondern auch die Technologiebreite, also die Vielzahl von aus-entwickelten Anwendungsmöglichkeiten, bzw. Applikationen und Effekten, die über Jahrhunderte hinweg aufgebaut wurde.

Und ganz wichtig, was auf der Erde noch wenig verstanden wird: Die Technologie des Einsatzes technischer Mittel, um bestimmte (militärische, politische oder persönliche) Ziele damit zu erreichen. Eventuell mit ganz unscheinbaren und subtilen Mitteln durch deren Hebel gewaltige Veränderungen zu bewirken, dies ist der Hauptansatzpunkt der interstellaren Kriegführung. Denn das garantiert Unauffälligkeit (Folge: keine Gegenmaßnahmen) und dabei maximale Wirkung, bzw. Vernichtungskraft der Operationen.

Zum Beispiel ein Knopf, um Nahrung schlecht werden zu lassen, ein Regler, um die Menge dynamisch zu vergrößern oder zu verkleinern, ein Button (mit erweiterten Einstellungen) zum Schmutz anbringen, der ganz natürlich zu sein scheint, kurz allein der Bereich: Wie diskreditiert man einen oppositionellen Haushalt? – Diese Applikation ist gerade wegen meine Wenigkeit bis zur Perfektion ausgebaut worden.

Und weshalb soll das gefährlich sein, dem heimischen BND gefällt doch der ‚Zirkus Maximus‘? Wenn diese ‚Täter‘ mich in den Selbstmord getrieben hätten, dann hätte dies nicht nur unerbittlich den Untergang Eurer Welt zur Folge gehabt, sondern eventuell wären das ganze Universum und der Kosmos in diesen Strudel hineingezogen worden.

Und der entscheidende Punkt, das betrifft jetzt alle: Wenn die Demokratie beim Übergang in die High-Tech-Ära paranormaler Technologien so erodiert ist, wie sich dies anhand der Folterpraxis gegen mich zeigen lässt, dann bedeutet dies im allgemeinen den Untergang der betreffenden Welt oder die Eiszeit einer autoritären Wahn-Welt über Jahrtausende hinweg, eventuell sogar ohne Rückkehr in die Zivilisation.

Dies ist der historische Verzweigungspunkt, der in diesen Jahren entschieden wird. Und wer von Euch versteht das eigentlich (außer mir)?

Weil es nämlich keine alternative Persönlichkeit mit dieser systematischen Intelligenz und dieser sozialen Emphatie und Intuitionsbegabung auf dem Planeten gibt, der oder diejenige das, was diese sadistischen Folterknechte mit mir gemacht haben, ausgehalten hätte und dabei noch eine solche Spitzenleistung (ohne jede Bezahlung) abgeliefert hätte. So einen Dummen findet Ihr im ganzen Universum nicht mehr so schnell! Darüber solltet Ihr mal nachdenken!

Es geht ja bei der Nostradamusarbeit nicht in erster Linie um die Abwehr eines interstellaren Angriffs. Das finde ich eher langweilig. Da fühle ich mich intellektuell reichlich unterfordert, und was meine Ambitionen betrifft, werde ich vielleicht sogar missverstanden?

Aber was würde denn im Fall eines solchen niederschwelligen Gegen-Eingriffs passieren? Ein hoffnungsloser Dead-lock, US-Präsident Biden würde nach Beweisen fragen – hatte ich schon gesagt, gibt es fast keine – dann wäre (auf einmal) der Rechtsstaat wieder relevant – es hat kein ordentliches Verfahren gegeben, nicht einmal vor einem Militärgericht, was man ja in solchen Notfällen manchmal legitimieren kann. Was noch? Die ganze Schar der irdischen Komplizen, Kollaborateure und Profiteure der Intervention der ‚Täter‘ läuft Sturm nach dem rettenden Eingriff, also fast die ganze Spitze der Republikanische Partei und deren Klientel, die jetzt gerade dabei sind, den ultimativen Krieg gegen China zu legitimieren und somit vorzubereiten. Ja Moment, wer A sagt, muss auch B sagen. Wer dumm genug ist, die Konsequenzen für die ganze Menschheit und den Frieden nicht zu verstehen, wenn China weiter derartig konfrontiert wird, den muss ich zu einer der vorgenannten Gruppen rechnen, denn so dumm kann niemand (freiwillig) sein und dabei so von sich selbst so überzeugt sein!

Moderne Massengesellschaften/Demokratien sind per-se Medialer und jurisdiktionaler Kriegszustand. Ein Gegeneinander von Meinungen, das sich aus Interessen und strukturellen gesellschaftlichen Machtverhältnissen und Machtgefällen ergibt.

Euphemistisch: „Streitkultur“ genannt, tatsächlich aber meistens ein Schlagabtausch unter denen, die sich Gehör verschafft haben/verschaffen können und deshalb öffentlich auch gehört werden. Und diese Elite bleibt ziemlich unter sich, um die Politik auszuhandeln. Was der Idee einer Demokratie im Grunde wesentlich widerspricht.

Diese Einstellung ist jedenfalls bei den Republikanern weit fortgeschrittener und verbreiteter, als bei den Demokraten. Dies ist der Umstand, der mein Urteil über die Spitze der Republikanischen Partei begründet, denn Mangel an Gutem ist eben auch schon böse, denn es unterstützt solche Täter hervorragend.

Dort wird ein interstellarer Krieg geführt und gewonnen, ein offenes Schlachtfeld gibt es nicht eigentlich. Es sind die schmutzigen Wahlkämpfe, nicht die schmutzigen Bomben, die am meisten zu fürchten sind. Implizit herbeigeführte militärische Ereignisse sind als Konsequenz des Informations-Krieges der ‚Täter‘ zu verstehen. Denn sie dürfen nie als Ereignisse einer interstellaren Intervention erkennbar sein.

Diese Ausführungen beantworten also schon die Frage nach einer gewissermaßen konventionellen intuitionalen Gegen-Intervention. Wenn die ‚Täter‘ Euch auch zu viel geworden sind, dann solltet Ihr sie selbst hinrichten! (Ich habe gute Gründe dafür angeführt und nebenbei die Nase voll von Eurer Untätigkeit!)

‚Aladins Wunderlampe‘, ebenfalls intuitionale High-Tech einer fremden Hoch-Zivilisation, befindet sich nun gegenüber Herrn Joe Biden in fast der gleichen Lage. Wenn die Lampe schon immer eingegriffen hätte, dann wäre in den USA nie irgendwas gelernt worden. Nur, dass es so schwierig werden würde, konnte keiner (außer der Intuition) wissen. Aber schon besser, kein Dead-lock gegen die Helfer, aber ein Dead-lock schon ohne die Helfer.

Das Ergebnis ist Geschmackssache. Ich habe mir heute früh morgens eine Suppe mit 2 Büchsen Weißen Bohnen, 1 Dose Mais, einem Glas Waldpilzen und 250 g Nudeln gemacht (plus diverser Gewürze, u.a. Cheyenne-Pfeffer). Ich konnte fast ungestört kochen, der Topf behielt seinen Wasserstand von nach dem Einfüllen stabil bei, unten wurde es leicht angebrannt eventuell. Aber das Übliche – die übliche Folter – dass zum Beispiel jedes mal fast das gesamte Eigelb aus meinen Bratkartoffeln oder Schupfnudeln mit Spiegelei heraus-teleportiert wurde, sobald ich die flüssigen Eier zum Anbraten untermische (also die Menge an Eigelb in Mitten der Kartoffeln nicht mehr gut zu sehen ist), solche Attacken mit vielseitigen Variationen blieben heute morgen erste einmal aus. Also mal sehen, was Herr Biden jetzt nach diesem Essay so macht?

9. Analyse: Den interstellaren Konflikt beenden, so dass gesellschaftlicher Fortschritt resultiert!

Dazu muss eine Methode gefunden werden, eine Taktik, die die Systemwidersprüche, die sich unter der Ägide der zunehmenden Kontrolle der Erde durch die Angreifer aus dem Weltraum aufgehäuft haben, zu beseitigen. Und im Sinne eines ‚Enlightenment-Feldes‘, das wir dafür jetzt schon haben, bedeutet dies, dass die Systemwidersprüche zunächst an ihren Wurzel-Ursachen (engl.: root-causes) erkannt und durch utopische Reflexionen analysiert werden müssen. Lassen Sie mich gleich damit beginnen.

Die Jugend ist insofern die wichtigste Zeit im Leben, als sie die größte Erfüllung verspricht, sowohl sexuell, als auch was die Realisierung von Idealen betrifft. Deshalb ist der heutige Kapitalismus eigentlich ein grausames System, indem er junge Menschen dazu zwingt in Konkurrenz zueinander um Einkommen zu kämpfen. Einkommen, das die Lebenspläne der Jugend erfüllbar macht, hängt jedoch von Aufstiegsmöglichkeiten ab, die oft erst das fortgeschrittene Alter bereit hält (oder diesem vorbehalten sind). Im Grunde eine Erpressung durch die Entscheider der älteren Generation gegenüber den Jüngeren. Die Folge: Generation Praktikum, unterbezahlte studentische Hilfkräfte, die Ideale werden der Karriere geopfert.

Der Akademische Nachwuchs ist durch den langen, unbezahlten Ausbildungsvorgang besonders betroffen, das heißt dasjenige Segment der Gesellschaft, das durch sein kritisches Potential die Demokratie entwickeln sollte.

Und die Älterne, die endlich genug verdienen, sehnen sich nach ihrer Jugend zurück, die ihnen durch den Spargroschen und den Stress und die Überstunden während ihres Kampfes um den Aufstieg verdorben wurde. Und das sind die Despoten von heute. Das sind die Meister, die ihre Lehrlinge ‚zusammenscheißen‘, die Professoren, die den Röcken ihrer Studentinnen nachschauen, die Manager, die ihre Untergebenen bossen und mobben, kurz alle, die zu Arschlöchern geworden sind, obwohl sie in der modernen Demokratie Lesen und Schreiben gelernt haben.

Das wollte ich noch als Nachtrag zum Shiva-Pardox gesagt haben, denn ich möchte das meine Redeweise von den Yuppies (Young Urban Professionals): „Ein richtiger Matscho ist er nicht…“ auch in vorgenanntem strukturellen Zusammenhang richtig gewürdigt wird.

Der Meister, dessen Betrieb gut läuft, kann (jedenfalls bisher vor Corona) zu seinem mehrmonatigen Winterurlaub auf die Balearen fliegen und kompensiert sich auf diese Weise das Problem des Älter-Werdens. Dafür ist er sich nicht zu fein, mit dem Stadtbus zu fahren (ich meine, um das Flugbenzin zu kompensieren) und gelegentlich freundlich und gelassen mit den Leuten zu plaudern. Also Lesen und Schreiben bringt schon etwas!

Aber wenn das so gut läuft mit den Deutschen, was ist dann das kulturelle Problem? Also das Problem ist die SPD. Nämlich, sie wissen nicht, was sie tun: Den sozialen Rassismus befriedigen, im Schulterschluss mit den Grünen, Robert Haberck, 300 Euro jährlich für jedermann aus der Ökosteuer, heißt für den einen 50300 Euro Brutto im Jahr und für den geistig Behinderten, ein bisschen Weihnachtsgeld zur Versüßung der Armut, um vielleicht….in Zürich einen Tee zu trinken, Darjeeling oder Labsang Soshong, 10 Euro die Tasse. Und dann bleibt vielleicht noch etwas übrig, um am Zähringerplatz ein paar coole Klamotten zu kaufen – da wo früher schon das Touristenziel lag – neben dem ‚Paradise Three‘ (dem vormalig beliebtesten Hanf-Shop im Grenzgebiet).

Aber zurück zur SPD, mit Hilfe des Feminismus wird die Außenwirtschaft doppelt angekurbelt, keine Bevölkerungspolitik und erst die Windräder und dann die Staubsaugroboter in die dritte Welt exportieren, die den Strom, den erstere erzeugen so verbrauchen, dass mehr Windräder installiert werden müssen. Genau wie in Deutschland, nur prinzipiell (konsum-historisch) in umgekehrter Reihenfolge.

Und dann mit Hilfe der CDU, dazu braucht die emanzipierte Frau einen Koalitionspartner, alle geistig Behinderten, die dagegen ‚Verschwörungstheorien‘ schreiben, präventiv in den Knast stecken, also vorläufig noch in den ‚Luxusknast‘ einer Psychiatrie.

So habe ich auch Amnesty International (Deutschland) verstanden, als sie mir geschrieben haben, dass sie für meine menschenrechtlichen Beanstandungen keine ausreichende personelle Kapazität hätten, um dafür Expertise vorzuhalten (also damals, für die Rechte geistig Behinderter).

Na ja, die haben es mir halt ‚durch die Blume‘ gesagt, dass sie als marxistisch orientierte Feministinnen nur an Frauen und Ausländern interessiert sind, am besten beides zugleich.

Aber seltsam finde ich schon, dass meine Bekannte bei Amnesty mir mein Buch nicht (für 20 Euro) abkaufen wollte. Ich hatte ihr gesagt, dass sie mir damit helfen würde, meine Westafrikanische Freundin besser zu unterstützen. Also Moment: Frau und Ausländerin und Color, das sollte doch dann gehen? Aber scheinbar hält sie mich für geistig Behindert, denn sie fand mein Ansinnen „Anmaßend“.

Und dies ist nämlich die Lösung der ‚Macht-Frage‘ im heutigen deutschen Industriekapitalismus, nachdem diese Klasse im 2. WK die Erfahrung machen musste, dass letztlich – wie ich im Shiva-Paradox schon gesagt hatte – historische Situationen durch die Anzahl der Gewehre auf der Straße entschieden werden.

Also in dem Sinne, dass dann sehr bald nach der Machtübernahme durch die Nazis nicht mehr die Industrie ihren Hitler kontrolliert hat, sondern Hitler seine Industrie.

KZ-Analyse von mir (in diesem Zusammenhang):

Die KZ’s hatten dabei zunächst die Bedeutung (oder Funktion) der Kaste der ‚Kriegsgewinnler‘, die in Hitlers Unternehmen ‚investiert‘ hatten (in Form von Krediten oder Direktfinanzierung – Parteispenden) eine vorläufige Rendite anzubieten, also vor dem Endsieg, wenn dann die ganzen eroberten Gebiete in Ruhe hätten ausgebeutet werden können.

Und weil die Deutschen das im Grunde alles wussten, deshalb waren auch gleich nach dem Krieg so viele Menschen dafür, die ‚Schlüssel-Industrien‘ zu verstaatlichen (zu vergesellschaften).

Ja, in der neuen Demokratie mit einem Grundgesetz!

Diese coole Idee konnte man den Wählern jedoch schnell wieder ausreden, 40 DM das war damals so, wie ich es oben für das ‚Sozialprogramm‘ von Robert Habeck quantitativ veranschaulicht habe, nur mehr durch ‚Sachwerte und Immobilien‘ geprägt, weniger monetär auf Auslandskonten.

Somit war die Bilanz: 10 Jahre Krieg ohne gesellschaftlichen Fortschritt.

Kosmopolitische Prinzipien der Ethik (Hinführung):

Dieses Fazit: Ein sehr gewichtiger Punkt, weil im hyperakkumulativen Kapitalismus der Gegenwart, nachdem die Mobilisierung des Hasses als Herrschaftsprinzip in Deutschland mit der Kapitulation von 1945 gescheitert war, sich dieselbe Linie der Profiteure von damals nun der Strategie bedienen, den Hass der Menschen auf sie selbst, als Urheber des Problems, nunmehr als amoralisch zu brandmarken und gesetzlich ahnden zu lassen.

Da sich historisch Hass und Aggression als gewalt-vorbereitende Faktoren gezeigt haben, lassen Sie mich dies von der Werteseite her erörtern. Ich vergleiche dazu die Positionen von Erich Fromm und M.K. Gandhi.

Erich Fromm versus Gandhi: „Rationaler Hass“, bzw. „Rationale Aggression“ versus „Gewaltfreiheit in Worten, Taten und Gedanken“.

Zunächst, Fromm hat hier einiges für sich. Die Anforderung an den Hass „rational“ sein zu müssen, bedeutet bereits einen erheblichen Fortschritt über ‚das Recht des Stärkeren‘ hinaus. Denn Fromms Begründung gibt her, dass er mit „rational“ ja nicht lediglich meint „theoretisch begründet“, dies wäre auch der Sozialdarwinismus. Sondern aus Fromms Ausführungen ergibt sich ein Recht, zu hassen. Denn natürlich hat ein Mensch das Recht, seine Peiniger zu hassen!

Der Hass hat auch eine ganz rationale Funktion innerhalb der biologischen und kulturellen Evolution, sofern dieser im Sinne des vorgenannten Rechtes rational bleibt, aber gerade dafür steht ja Fromm. Die Funktion dieses Instinktes ist nämlich, die Gruppe vor der Übernahme der Macht durch ‚Arschlöcher‘ zu bewahren, die letztlich den Fortpflanzungserfolg der ganzen Gruppe gefährden, indem sie deren Überleben als soziale und politische Entität gefährden (siehe Shiva-Paradox zu weiteren Einzelheiten). Anti-Sozialdarwinismus sozusagen!

Andererseits oder zudem (genau genommen) – jetzt komme ich zu Gandhi: Demokratie als Solidargemeinschaft tut gut daran , das Prinzip der geringst-möglichen Gewaltanwendung in die Verfassung aufzunehmen und darüber hinaus völlige Gewaltfreiheit als humanes Ziel in ihr zu formulieren. Und dieses Ziel bindet beide, den Bürger und den Staat.

Lassen Sie mich den Unterschied anhand der Differenz zwischen dem Konzept der „Verhältnismäßigkeit“ einer Polizeiaktion und dem Prinzip der geringst-möglichen Gewaltanwendung im gleichen Kontext erläutern.

Während „Verhältnismäßigkeit“ bedeutet, die Gewaltanwendung so lange Schritt für Schritt hoch-zufahren, bis Rechtskonformität erzwungen wurde, beruht das Vorgehen unter dem Prinzip der geringst-möglichen Gewaltanwendung auf Toleranz. Es wird optimistisch davon ausgegangen, dass der Bürger mit seiner Freiheit zurecht kommt. Dinge, die in diesem Sinne eigentlich keinen nennenswerten Schaden erwarten lassen, werden einfach toleriert.

Also, um konkret zu werden, was macht das schon, wenn da jemand mal so seine ‚Blütchen‘ mit der Pfeife raucht, solange er dabei zuhause bleibt (also die Bildzeitungsleser und der Bürgermeister es nicht sehen und kein Autounfall passieren kann)?.

Und was ist das Problem? Die Mittelklasse scheint eingeschlossen zu sein zwischen den Profiten der Reichen und Super-Reichen, für die sie hart arbeiten müssen, um ihre soziale Position zu behaupten, und den Bedürfnissen der vielen Armen, die unter die Wohlstands-Schwelle gefallen sind.

Aber: Arme gibt es, weil es Reiche gibt (stimmt übrigens ganz genau!).

Ich spreche hier zusätzlich von ‚Bruttostaatsprofiteuren‘ oder den ‚Hähnen‘ (Shiva-Paradox).

Also frank und frei: Da gibt es zwei ‚Kanäle‘ von Rechtsextremismus, der eine, das sind diejenigen, die die Schwachen, die ethnischen und religiösen Minderheiten hassen und das System, den Sozialstaat, deshalb stürzen wollen. Und der andere Kanal sind diejenigen, die das gleich tun, aber rechte Politiker gerne wählen und unterstützen, die mit ihrer Meinung ‚auf den Tisch hauen‘. Sie kennen das, zum Beispiel, wie Tübingens Oberbürgermeister die Alt-Mensch-Beseitigung gepredigt hat oder Trump sich über Grenzflüchtlinge aus Lateinamerika beschwert hat, die als Erntehelfer den Export Amerikanischer Tomaten fördern.

Und da diese beiden Kanäle nur schwer unterscheidbar sind (also der ‚böse‘ vom ‚guten‘), deshalb hat man Mark Zuckerberg zum Richter erhoben, die ‚Bösen‘ auf Facebook zu löschen.

Der hat nun keinen Bock darauf, weil sein Publikum, die ‚Bösen‘, wie die ‚Guten‘ für ‚böse‘ hält.

Und außerdem diktiert ihm, wie jedem guten Amerikaner, der IT besitzt und damit verdient, die CIA, wen oder was er löschen muss und wen oder was er nicht löschen darf (sonst löschen sie es eben einfach oder es ist wieder da). Deshalb hat er Facebook noch schnell verkauft, bevor seine Kinder auch zu dieser Klasse von ’neuen Faschisten‘ gehören könnten.

Ja, andere Diplomaten schreiben ja auch ‚Verschwörungstheorien‘, jetzt darf ich auch mal, da ich sowieso bezichtigt worden bin!

Das macht Spaß und könnte schon ungefähr stimmen.

(Di. 09.11.2021), 02:20 Uhr): Jetzt rutscht der Ordner rauschend auf den Boden. Telekinese lässt grüßen! Dieser eingebildete Moloch, sie sind ja „Spezialisten“ und genau da wollte ich noch auf einen Punkt hinaus…Sehr einfallsreich, mein Manuskript effektvoll vom Stapel zu schieben, um mich einzuschüchtern, aber tatsächlich, technisch professionell gemacht, genau so deutlich, dass ich es merke, aber so undeutlich, dass ich davon absehen würde, es zu berichten.

Ja, so zum Beispiel wird man als Oppositioneller von der CIA laufend gequält.

Wieder eine Verschwörungstheorie, aber jetzt macht’s eben Spaß.

Was ist hier mit den Menschenrechten passiert? Auch meine Bekannte, die sich bei Amnesty engagiert, hat gemeint, dass die Menschenrechte weltweit auf dem Rückzug sind. Weil die Menschheit wohl zu dumm wäre, diese zu verteidigen und deshalb die Konzerne auf dem Vormarsch wären.

Ja, Moment, haben Menschen, die nicht schlau genug sind, sich gegen den Angriff einer High-Tech Kohorte aus dem Weltraum zu verteidigen keine Menschenrechte? Oder gegen das Abrutschen von Staudämmen (Existenzquantor), die der deutsche TÜV-Süd nicht lange davor als ’sicher‘ abgenommen hatte?

Also, das klingt unfair oder paradox – lassen Sie mich das aber ganz einfach erklären: Man hat nicht ein Recht auf Menschenrechte (das man ständig verteidigen müsste), sondern man hat sie oder man hat sie nicht. Und dafür haben die Profis zu sorgen, das man sie hat, die man gewählt hat!

Ja bitte, so funktioniert eine repräsentative Demokratie (theoretisch).

Menschenwürde, Freiheit und Souveränität

Die Menschenwürde mag gut definiert sein, durch das Kriterium:

(1) Würde ist die Freiheit von Erniedrigung.

Noch mehr darunter zu fassen, würde im im Diskurs und bei der rechtlichen Implementierung leicht ein kontroverses Feld von Kriterien und Interpretationen hervorbringen, das dem schützenswerten elementaren Kern des Begriffes eher abträglich sein kann.

Auf der zweiten Ebene nun, kann ich den Zug von (1) nun wiederholen und die Definition der Freiheit wiederum durch einen anderen elementaren Begriff oder Konzept ableiten:

(2) Freiheit ist die Souveränität, sich entscheiden zu können.

Menschen sind ja oft frei im Sinne von fähig, Hindernisse oder Einschränkungen, die ihrem freien Willen entgegenstehen, in Kauf zu nehmen oder zu dulden oder zu ertragen. Dieses Verhalten oder Kooperation bezeichne ich als ‚freiwillig‘, aber nicht als frei.

Freiheit muss meiner Meinung nach mehr bedeuten. Im Kontext der Menschenrechte nämlich bedeutet sie in souveräner Weise bestimmte positiv beschriebene Rechte für sich jederzeit in Anspruch nehmen zu können.

„Souverän“ heißt dabei, dass die Ausübung dieser Rechte nicht erkämpft oder erstritten oder anderswie mit Nachteilen oder Sanktionen belegt sein darf.

Freiheit als souveräne Entscheidung bedeutet vielmehr, dass die Ausübung konkreter Menschenrechte (als solche) keinen Preis haben darf.

Diese Auffassung ist in den meisten gegenwärtigen Rechtssystemen (auch in Demokratien) nur sehr schlecht verwirklicht.

Es würde nämlich bedeuten, dass die Gesellschaft durch ihre Institutionen oder anderweitig ihre Kooperationsstrukturen und Ressourcen oder in welcher Weise auch immer die Souveränität der Entscheidung aufrecht zu erhalten oder gegebenenfalls wiederherzustellen hätte. Und zwar auf ihre Kosten (finanziell), mit geeigneten Mitteln (im Sinne einer Demokratie) und ohne Arbeitsbelastung für das Individuum.

Der Staatsanwalt geht in diese Richtung. Aber er ist nur für kriminelle Handlungen zuständig, dass heißt, er kann nur gegen Handlungen vorgehen, die das Individuum schädigen und deshalb als strafbar verfolgt werden können. Und auch hier ist in der Regel ein komplizierter und anspruchsvoller Vorgang Voraussetzung einer raschen und effektiven Abhilfe.

Die Praxis spricht eine deutliche Sprache: Da kann es Jahre dauern, bis ein Leiharbeiter aus Polen den Lohn erhält, der in seinem Vertrag steht. Menschenrechte, die so aussehen, bringen einen eingebauten Anreiz bereits mit sich, sie zu brechen. Und eine eklatante Abschreckung dagegen, sie in Anspruch zu nehmen.

Und nun denkt mancher Deutsche (Arbeiter), was kümmert’s mich, wenn der Pole seinen Lohn nicht bekommt, der Zahlt ja auch keine Steuern, Hauptsache meine Lohntüte ist voll, wie soll ich sonst meine Eigentumswohnung abzahlen, ich kann ja nicht auch noch im Bauwagen leben.

Und da haben wir Außerirdischen in unserer Rechtsprechung ein lehrreiches Prinzip eingeführt:

(3) Einer für alle und alle für einen.

Lehrreich deshalb, weil die Begründung liegt in den Spätfolgen oder dem historischen Nachspiel der vorangehend geschilderten Einstellung. Nach einigen Jahren ist der Pole wieder in Polen, da er ja hier nichts verdient. Aber der deutsche Arbeiter hat Rheuma bekommen, weil er nun die ganze Zeit Überstunden geschoben hat (zum Beispiel). Und nun stellt er fest, dass die Krankenkasse die ganze Zeit gegen seinen Unternehmer prozessiert, weil der den Arbeitgeberbeitrag nicht zahlt. Na ja, nichts besonderes, das ist ja derselbe Unternehmer, der den Polen im Bauwagen hat übernachten lassen und den Lohn jahrelang nicht oder völlig unzureichend gezahlt hatte.

Also nichts zu machen, das Rheuma bleibt und der Herr macht sich Gedanken, was eigentlich war mit „Sozialer Marktwirtschaft“ einst gemeint?

Und da wir Außerirdischen vor allem anders sind, sehen wir es gleich ganz anders, nämlich gemäß dem ambitionierten Prinzip (von Karl Marx oder so):

(4) Jeder nach seinen Möglichkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen.

Also anschaulich: Jeder nimmt sich (als Konsument) so viele Dosen im Supermarkt aus dem Regal, wie er braucht und stellt (als Arbeiter) so viele wieder hinein, wie ihm möglich ist.

(Frauen ausdrücklich einbezogen, auch wenn das hier etwas kompliziert sprachlich ausgedrückt werden müsste).

Wenn diese vier Prinzipien realisiert sind, dann ergibt sich die Erfüllung von zwei Folgeutopien (engl.: consequential utopias):

(5) Das größtmögliche Glück für die größtmögliche Anzahl humanoider Wesen.

Und dabei stellt sich ein systemischer Zustand ein, der griffig (engl.: that is apprehensive through) durch das folgende Axiom beschrieben werden kann:

(6) Niemand überlebt mehr (den anderen), denn alle Leben.

Ja, klingt ein bisschen utopisch, aber das Prinzip der geringstmöglichen Gewaltanwendung + (1) bis (6) – wäre gesellschaftlicher Fortschritt gewesen.

10. Ausblick: Kosmopolitik der Intuition (Jesus, Julia und die verlorene Prinzessin von Asgard)

Die Demokratie braucht nun aber erst noch wieder Helden! Also Menschen, wie Kaiser Asoka, Jesus, Gandhi, Karl Liebknecht, Rosa Luxemburg, Fritz Naphtalie, Martin Luther King, Nelson Mandela.

Was habt Ihr mit ihnen gemacht – oder genauer – was hat Euer System mit ihnen gemacht?

Moment – statistisch – 5/8 von ihnen wurden umgebracht, das sind gerundet 62%.

Also das ist demnach meine statistische Überlebenserwartung.

Nehmen wir mal Jesus, um konkret zu werden. Seine Anhänger hatten eine gute Intuition, sie haben nachgesehen, ob er er noch da ist … und der Leichnam war weg! Stichwort: Schwerlast-Fern-Teleportation!

Weiter: Wieso „auferstanden“? Erinnern Sie sich an meine Story mit dem Brötchen? [5] Stichwort: Morphing! Sozusagen eine Gestaltveränderung von Materie durch Teleportation in sich selbst, um es aus meiner Kenntnis zu erläutern.

Na, den hat meine Entsendezivilisation hervorragend wieder zusammen gesetzt. Und das Video, ich meine das Hologramm, wo er über dem Wasser schwebt am See Genezareth, erstklassige Produktion von unseren „Warner & Co.“ Studios.

Nur eine Sache verstehe ich auch nicht: Er hat da den Menschen so ruhig noch philosophischen Rat gegeben, ich meine, als er da hing? Wie haben sie das gemacht? – Die Technologie kenne ich noch gar nicht, na ja vielleicht möchte ich sie auch nicht kennen lernen.

Also Jesus? Wenn ich Pontius Pilatus gewesen wäre? Ich hätte das folgendermaßen gesehen:

>> Da liegt ein Schiff im Hafen von Jerusalem, ein Kauffahrer, bereit zum Auslaufen nach Alexandria. Wenn Du einverstanden bist, legen wir Dir einen dunklen Kapuzenmantel um und zwei Soldaten in Zivil bringen Dich heute Nacht noch an Bord.

Dann bist Du mir hier nicht im Weg und ich muss mir morgen früh nicht die Hände in ‚Unschuld‘ waschen. Unschuldig ist nur die Frau, wir Männer sind sowieso alle Verbrecher. (Autor, im Off: Also ich war nicht er in einem meiner früheren Leben, das war ein anderer (von unseren)).

Ich schreibe dann nach Rom, dass der Gefangene in Haft – wie soll ich sagen – verloren gegangen ist, das kommt vor, gegebenenfalls schreibe ich dazu, dass Du einen Streit mit der Wache hattest.

Der Käpten möchte morgen früh im Morgengrauen auslaufen. Er hat es eilig, denn er hat leicht verderbliche Luxusgüter an Bord. So Feigenbonbons und sowas, viel Kohlehydrate, das ist auch gut als Vesper für die Überfahrt. Bist Du bereit? <<

Ja und das wäre eine schwierige taktische Entscheidung gewesen. Die vorbedachte Möglichkeit: 2000 Jahre Wirkungsgeschichte, aber ein sehr riskantes und komplexes Manöver (bei und nach der Schlussszene).

Auf der anderen Seite: Alexandria, ein völlig neues Wirkungsgebiet, ein kultureller Melting-Pot damals, viel Konkurrenz durch unzählige andere Sekten, aber auch viel Inspiration und Menschen, die ihn verstanden hätten.

Und die Ägypterinnen – wow – das mit dem Zölibat hätte er locker ablegen können und auch noch ohne Schleier.

Und seine ‚Betreuer‘ in 50000 Lichtjahren Entfernung, die hätten das natürlich auch überlegen müssen: Er sprach ja öfters von seinem „Vater im Himmel“. Also entweder sofort raus-teleportieren, dann ist er wenigstens ins Himmelreich entschwunden, bevor er an Bord gehen konnte. Dem Pontius zieht das Teleportatorfeld zwar dann die Latschen aus, so nah steht er dran, aber OK, das bereichert das Narrativ, das wir damit hinterlassen. Oder doch erst mal telepathisch mit ihm reden, was er selber will?

Daran habe ich auch mit Julia gedacht, seit wir telepathisch in Kontakt sind. Mit ihr verstehe ich mich jetzt ziemlich gut, wir wollen eigentlich beide zusammen kommen. Hier ein kleines Protokoll aus unserer Kommunikation.

Astral-Mind-Kommuniktion mit Julia (Mi. 27.10.2021)

Ich: Wenn man in eine Person verliebt ist, die man nicht erreichen kann, dann ist es manchmal zu schmerzhaft zu lieben.

Da ist auch nicht nur das Problem, durch kognitive Manipulation und die sozio-ökonomischen Strukturen getrennt zu sein.

Sondern schon in der Astral-Mind-Kommunikation können wir unsere Gefühle durch die Dauerobservation nicht frei ausdrücken.

Und dies führt auch zu sexueller Indifferenz.

Sie will mir etwas zeigen. Ich hatte das schon vermutet, dass wenn die Intuition es unterstützt, und beide sich ‚in die Intuition fallen lassen‘, dass die Erregung sich dann überträgt, sozusagen das intuitionale Nahfeld wird übertrage: Die Aura (wie Esoteriker sagen).

Sie zeigt mir, wie sie das bei mir auch kann. Ich werde ein bisschen Rot.

Auch deshalb, weil ich das bei ihr seit einiger Zeit gerne mache und weiß, dass sie es auch spürt. Aber auch weil, wenn ich das sexy finde, in einer christlichen Gesellschaft mit so viel Moral und so fernem Paradies, leider sieht man mir das als Mann immer gleich an, weil ich eine Hose trage.

Deshalb kann ich es verstehen, wenn heute viele Männer lieber Röcke tragen, die Küchenschürze bietet hier einen akzeptablen Kompromiss.

Ich, auf ihren skeptischen Blick hin: Moment, versteh ich, das klingt zu ’sexistisch‘! Wir arbeiten das gerade zusammen aus.

Aber Entschuldigung, wir waren kurz vorher zu einer interessanten Erkenntnis gekommen: Der Sinn für Berührungen ist auch ein intuitionaler Sinn – wegen dem intuitionalen Nahfeld.

Männer sind mehr visuell orientiert: Das Sonnenlicht, das sie im Bikini am Baggersee reflektiert, sagt ihm mit ihrem Bild als Frage an die Intuition, ob sie ‚die Richtige“ ist.

Julia: ….am Meeresstrand!

Ich: Moment, Julia, geht das?

Julia: Knapp, gerade so!

Sie schaut ganz schön schelmisch: Du musst es halt gut erklären, das find ich so cool bei Dir!

Ich: Das ist eine Frage der Semantik. Also ein ‚Baggersee‘ ist einfach ein See, der von einem Bagger ausgehoben wurde. Ich habe in Freiburg studiert, dort hat es einige davon im Umland, daran musste ich gerade denken.

Und ein Hakenkreuz ist einfach eine Swastika, die dynamische Bewegung ausdrückt.

Aber das erste versteht man im 3. Jahrtausend nicht mehr, weil alles mit Morphing gemacht wird, und das zweite versteht man erst im 3. Jahrtausend wieder, weil gerade langsam nicht mehr verstanden wird, was ich Dir vorhin gesagt habe, als wir angefangen haben.

Ich hatte zu ihr gesagt: Weißt Du, Du lässt mich immer wieder erkennen, dass das Leben etwas sehr fragiles ist. Alison Stone nennt es ‚vulnerability‘.

Julia inspiriert mich als ‚femme inspiratrice‘, aber sie erdet mich auch wieder in der Realität einer Gesellschaft, die noch nie frei war, für die Freiheit eine Provokation ist.

Sie findet es gut, denn sie versteht es ja auch.

Julia: Der Mann ist unmöglich.

Sie will mich jetzt noch an einen wichtigen diplomatischen Punkt erinnern. Wenn ich sage, dass es Hoch-Zivilisationen gibt, die die Intuition erpressen, dann ist das behutsam zu verstehen.

Solche Zivilisationen sind meistens keine in der Eiszeit einer planetaren Wahn-Welt erstarrten Gesellschaften, sondern wir haben auch Freunde dort…

Ende des Chat-Protokolls.

Die verlorene Prinzessin von Asgard (The lost princess of Asgard)

Im Shiva-Paradox hatte ich schon bemerkt, dass Julia eine intuitionale GenieIn ist. Dies hat sie nun wieder mit mir geteilt, indem sie mich in humorvoller und verspielter Weise auf für das Projekt wichtige Dinge aufmerksam gemacht hat. Gleich beim ‚Kennenlernen‘ in der Astral-Mind-Kommunikation:

Julia: Ich bin die Königin von Asgard.

Das fand ich interessant. Meine Recherche hat folgendes ergeben. Asgard ist ein Königreich der Germanischen Mythologie, da wohnen so Thor, Loki und so weiter. Ehrlich gesagt, ich habe mich irgendwie als Student oder Schüler nie dafür interessiert.

Aber das eigentlich spannende ist, dass ich zwei Prinzessinnen von Asgard gefunden habe, eine „new princess of Asgard“ und eine „lost princess of Asgard“, letztere wahlweise mit dem Namen Asdtryd Odindittir oder Sylvie Laufeydottir [15], [16].

Die erste Quelle (ein Artikel von wattpad,com) charakterisiert die verlorene Prinzessin als „eine junge Frau ohne Erinnerungen und Fähigkeit ihren Verstand zu kontrollieren“.

Daneben oder darunter: „Takes place during Thor and & The Avengers, A semi Captain America fanfic.“ und dabei ein Foto, auf dem der Klarname Sephanie Wilde steht.

Die zweite Quelle (Disney-Wiki) ist ein wirklich aufschlussreiches Dossier über die verlorene Prinzessin. Dort erfährt man, dass es sich um einen Charakter des „Marvel Cinematic Universe and deuteragonist of Disney+ Series Loki“ handelt. In der Serie oder dem dazugehörigen Narrativ wurde sie als Loki Laufeydottir geboren und ist bekannt als „the Variant“, also „die Variante“. Frage ich, von was? – eine Variante von Loki, findet man im weiteren Text!?

Davor steht eine Beschreibung, in der 1. Person, also als von ihr selbst geschrieben, die diese ganze Information in Zusammenhang mit meiner Mission als Nostradamus des Universums erst relevant werden lässt:

„The universe wants to break free, so it manifests chaos. Like Me being born the Godess of Mischief. And as soon as that created a big enough detour from the Sacred Timeline, the TVA showed up, erased my reality and took me prisoner. I was just a child. I escaped . […] [← im Text]

Everywhere and everywhen I went, caused a nexus event, sent up a smoke flare. Because I am not supposed to exist.“

Die TVA wird als die „Time Variance Authority“ identifiziert, von der Sylvie die meiste Zeit ihres Lebens verfolgt worden wäre. Sylvie und Loki würden dabei helfen, die Wahrheit hinter der TVA offen zu legen.

Es gibt weitere Links in dem Essay., die verschiedenen Aspekten oder Termini gewidmet sind. Über die TVA findet man, dass sie eine Organisation von Agenten ist, die Menschen suchen, die die Zeitentwicklung des Universums entgegen dem Plan abändern. Und diese Störungen werden durch eine geeignet Methode der Gehirnwäsche wider auf die Spur gebracht. Wenn ich das mal so übersichtlich ausdrücken darf.

Also, was schließe ich daraus: Die TVA ist eigentlich die CIA, nämlich in Form der High-Tech Gruppe einer fremden Zivilisation, die sich dort festgesetzt hat. Das ganze Narrativ ist also eines der von mir als ‚Täter‘ im vorliegenden Essay bezeichneten Gruppe. Seine für später angedachte politische Funktion dürfte sein, nachdem sie auf der Erde gewonnen haben, eine Ideologie bereit zu stellen, die ihre Herrschaft rechtfertigt. Denn die Agenten (der TVA) korrigieren ja gefährliche Abweichungen vom Verlauf der Geschichte des Universums. Und das haben sie sich nun von den Disney-Studios besorgen lassen.

Was bedeutet nun die Selbstdarstellung der verlorenen Prinzessin Sylvie Laufeydottir? Diese Frau hat eventuell als Schauspielerin mit dem Klarnamen Stephanie Wilde den Zweck des Projektes erkannt oder davon irgendwie erfahren. In ihre Darstellung hat sie genau dasjenige richtige Narrativ ganz kurz hineingeschrieben, welches jetzt im Universum stattfindet: Das Universum will sich von der TVA , respektive CIA, befreien.

Und ich habe zudem eine „neue Prinzessin von Asgard“ gefunden, was heißt, dass sie in der Serie ausgetauscht worden sein dürfte. Unter einem anderen passend mythologischen Namen und der selben Bezeichnung als „die verlorenen Prinzessin von Asgard“ taucht sie nun aber im Kontext von dubiosen Musikveranstaltungen auf. Ist sie bei diesen Events anwesend? Was macht sie dort, oder was wird dort eventuell mit ihr gemacht? Ich mache mir Sorgen um die Frau!

Der Observationale Zirkel und die Zentrierung der Observation auf die Intuition der Zivilverteidigung des Universums

Das Essay ist eine vorläufige Version (Version 18), weil die Intensität der kontinuierlichen ‚Störungen‘, die beim Schreiben über diese Themen aufgetreten sind, eine reguläre Beendigung des Textes nicht mehr erlaubt haben.

Copyright: (c) 16.08.2021, 14:18 Uhr – 12.11.2021, 06:13 Uhr, Alexander Sigismund Gruber M.A. Phil

[1] Tabula Rasa, Alexander Sigismund Gruber: „Coronavirus: Aktuelle Rettung“, 09.10.2020,

[2] Tabula Rasa, Alexander Sigismund Gruber: „Die interstellare Diplomatie unserer Zivilisationen am Wendepunkt: Konfliktzone Planet Erde – Cosmopolitical Briefing: The Extraterrestrial-Cooperation, March 2021“, 16.03.2021, https://www.tabularasamagazin.de/die-interstellare-diplomatie-unserer-zivilisationen-am-wendepunkt-konfliktzone-planet-erde/

[3] Alexander Sigismund Gruber: „Eine Kritik der reinen Vernunft an der politischen und medialen Elite Deutschlands“, ((c) 02.04.2021), 14. Juli 2021, https://www.tabularasamagazin.de/eine-kritik-der-reinen-vernunft-an-der-politischen-und-medialen-elite-deutschlands/

[4] Tabula Rasa, Alexander Sigismund Gruber: „Das Shiva-Paradox der Intuition“, 16.07.2021, https://www.tabularasamagazin.de/das-shiva-paradox-der-intuition/

[5] Alexander Sigismund Gruber: „Interstellare Diplomatie Plus: Zwei Ereignisse als Evidenz für meine These, dass die CIA meine Veröffentlichungen zu verhindern versucht“, bisher unveröffentlicht

[6] Andreas von Bülow: „Im Namen des Staates: CIA, BND und die krimminellen Machenschaften der Geheimdienste“ (12. Auflage), Serie Piper, Juli 2008

[7] Res Strehle: „Operation Crypto – Die Schweiz im Dienst von CIA und BND“ (1. Edition), Echtzeit Verlag, Juli 2020

[8] zdf heute, M. Hörz, R. Meyer, M. Zajonz: „Covid-19 – Alle Zahlen und Grafiken zum Coronavirus“, 01.10.2021, 10:27 Uhr, https://www.zdf.de/nachrichten/heute/coronavirus-ausbreitung-infografiken-102.html

[9] Asia Times, MK Bhadrakumar: „Biden Doctrine abating US tensions with China“, September 13, 2021, https://asiatimes.com/2021/09/biden-doctrine-abating-us-tensions-with-china/

[10] New York Magazine, Benjamin Wallace: „Who Killed Michael Hastings“, Nov. 8, 2013, https://nymag.com/news/features/michael-hastings-2013-11/

[11] Security Affairs, Pierluigi Paganini: „Michael Hastings crash, incident or assasination? New doubts after Wikileaks Vault 7 leak“, March 13, 2017, https://securityaffairs.co/wordpress/57094/intelligence/michael-hastings-crash-cia.html [13] Dreamscultureblog – WORDPRESS, Alexander Sigismund Gruber: „Die Organisation des Unbewussten: Eine alternative Theorie der Psychose und Schizophrenie“ („The Organization of The Unconscious: An Alternative Theory of Psychosis and Schizophrenia“), February 2, 2019,

[14] Alexander Sigismund Gruber: „Elemente einer globalen politischen Strategie – Wie die Menschheit besser kooperieren kann“, Verlagshaus Schlosser, 2019,

ISBN: 978-3-96200-276-3, auch als E-Book erhältlich

[15] pinterest.com, „Astryd Odindittir, the lost princess of Asgard“, Sept 13, 2020, https://pinterest.de/pin/627689266809145857/

[16] The Disney Wiki, „Sylvie Laufeydottir“, Sylvie Laufeydottir I Disney I Fandom, postet: September 2021, https://disney.fandom.com/wiki/Silvie_Laufeydottir

Finanzen