Über eine Million Straftaten durch Zuwanderer in den letzten vier Jahren

Muslime in Deutschland, Foto: Stefan Groß

Über eine Million Straftaten durch Zuwanderer in den letzten vier Jahren und aus der SPD hört man Stimmen, die fragen: „Was haben die Bürger denn für Sorgen und Nöte?“ Da wundert man sich doch über nichts mehr!

Nicht die besorgten Bürger und die AfD sollten geächtet werden (wie von Stasi-Kahane gefordert), sondern die SPD!

Bystron Blattschuss

+ + + Anschauen + + + Anschauen + + + Anschauen + + + Über eine Million Straftaten durch Zuwanderer in den letzten vier Jahren und aus der SPD hört man Stimmen, die fragen: „Was haben die Bürger denn für Sorgen und Nöte?“ Da wundert man sich doch über nichts mehr!Nicht die besorgten Bürger und die AfD sollten geächtet werden (wie von Stasi-Kahane gefordert), sondern die SPD!

Gepostet von Petr Bystron am Sonntag, 18. August 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Best of Philipp Amthor

https://www.facebook.com/funk/videos/488999708512692/ ...

Literaturpreise für Mülleimer

Kamila Shamsie ist eine britische Pakistanin, die in England lebt und dort viel gelesene und gekau...

Wer ist eigentlich Joachim Gauck? Von einem der auszog, die Freiheit zu lehren

Vom Theologen im Betonkommunismus, vom politischen Underdog und Außenseiter zum ersten Repräsenta...