Ukrainekrieg: Droht uns jetzt eine Hungersnot? – Die Lage ist katastrophal – leere Regale und Bauernsterben

supermarkt einkaufen leer regale hostess, Quelle: jbarsky0, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die Preise für Lebensmittel explodieren. Immer öfter steht man auch vor leeren Regalen im Supermarkt. Durch den Ukraine-Krieg fallen Weizen, Sonnenblumenöl und Düngerexporte aus. Welche Auswirkungen hat dies auf die Lebensmittelversorgung und auf die Landwirtschaft? Darüber spreche ich heute mit dem Landwirt Anthony Lee.

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.