Weltweite Mahnwache vom @thesavemovement Mitte März

am Sonntag den 17.3.24 vor den Toren des Skandal Schlachthofs Aschaffenburg

Mahnwache Aschaffenburg
Mitte März findet eine weltweite, koordinierte Mahnwache vom @thesavemovement statt, an der auch wir uns am Sonntag den 17.3.24 vor den Toren des Skandal Schlachthofs Aschaffenburg, in der Südbahnhofstr. 19 in Aschaffenburg,  von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr  beteiligen werden.
Diese Mahnwachen werden weltweit um den 20 März vor zahlreichen Schlachthöfen dieser Welt stattfinden, um auf das milliardenfache Leid der Opfer der Tierausbeutungsindustrie aufmerksam zu machen. Schlachthöfe sind Orte des Grauens, Orte der Gewalt und der Unmenschlichkeit.

Am Sonntag, den 17.03.2024 von 7:00 -12:00 Uhr, werden wir am Schlachthof Aschaffenburg unsere 35. Mahnwache abhalten und den Tieren das letzte Geleit geben. Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wir werden vor Ort mit den Auflagen, die uns das Ordnungsamt Aschaffenburg auferlegt hat, vertraut machen.

Obwohl sich die Betreibergesellschaft der Schlachthof AB GmbH & Co.KG in einer Räumungsklage befindet, werden dort weiterhin Tiere angeliefert und geschlachtet. Der Schlachthof Aschaffenburg erhält bedingt durch seine Tierrechtsverstöße, über die Landesgrenze hinaus, Negativ-Schlagzeilen und Medienpräsenz.
Unsere 14tägigen Mahnwachen und auch unsere Präsenz auf den Social Media Kanälen, halten diesen Skandal präsent, ganz zum Ärgernis der Landwirte und der Stadt Aschaffenburg, die dieses brisante Thema gerne klein halten würden. Das Ordnungsamt Aschaffenburg versucht nun, uns Aktivisten so nach und nach in unserem Versammlungsrecht massiv einzuschränken. Wir werden bei nächster Gelegenheit auch dieses Thema öffentlich machen.
Wir bitten um Ihre Unterstützung; gerne auch vor Ort.
Die Mahnwachen finden friedlich in Form einer SILENT LINE statt, während die Todestransporter an uns vorbeifahren, mit Schwung hinein in den Schlachthof und ihre unschuldigen, verängstigten Todeskandidaten abliefern.
Der Anblick von Tieren vor den Toren eines Schlachthofs ist eine lebensverändernde Erfahrung.
Jeder der einmal in die Augen der Opfer bei der Ankunft in den Schlachthof geschaut hat, ihre Schreie mit eigenen Ohren gehört hat und die Gewalt und Herzlosigkeit, die ihnen schon vor den Toren beim Entladen an diesen grauenhaften Orten widerfährt, für den wird der Kampf für den Untergang dieser lebensverachtenden Industrie, zur obersten Priorität seines Lebens werden.
Wenn auch du dich unseren friedlichen Mahnwachen anschließen möchtest und den Opfern deine Stimme geben möchtest, bist du herzlich dazu eingeladen.🙏

Finanzen

Über Autor kein 2902 Artikel
Hier finden Sie viele Texte, die unsere Redaktion für Sie ausgewählt hat. Manche Autoren genießen die Freiheit, ohne Nennung ihres eigenen Namens Debatten anzustoßen.