Wie eiter in Thüringen: #Frag Mike

Jahresempfang CDU Thüringen, Foto: Stefan Groß

#fragMike

Gepostet von Mike Mohring am Freitag, 3. Mai 2019
Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Mike Mohring: Ich habe für Thüringen alles getan: „Alles wurde hysterisch abgelehnt“

Nach der Landtagswahl habe ich für einen #Konsens im Land geworben. Und im Januar habe ich die Id...

Der alte und der neue Ministerpräsident Thüringens heißt Bodo Ramelow – Stefan Groß traf den Politiker zum Interview: „Wir müssen gegen den Fundamentalismus kämpfen“

Der Kampf um die Macht in Thüringen ist entschieden. Der alte Ministerpräsident Thüringens wird ...

Thüringen: Christine Lieberknecht steht nicht für Übergangsregierung zur Verfügung

Vorschlag der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag zur Bildung einer Regierung des Übergangs für Th...

Mike Mohring
Über Mike Mohring 6 Artikel
Mike Mohring, geboren 1971, ist seit 1999 Mitglied des Thüringer Landtags und seit 2008 Vorsitzender der CDU-Landtagsfraktion. Von 2007-2009 studierter er Wirtschaft- und Steuerrecht. Zuletzt erschien das Buch: "Was heißt heute konservativ?" Freiheit - Verantwortung - Ordnung".