Wo in der EU und der Türkei leben die meisten Geflüchteten?

Deutschlandfahne, Foto: Stefan Groß

Wo leben momentan die meisten Geflüchteten in der EU und in der Türkei? Und wie stehen die Zahlen im Verhältnis zur einheimischen Bevölkerung? #fragBR24

#fragBR24💡: Wo in der EU und der Türkei leben die meisten Geflüchteten?

Wo leben momentan die meisten Geflüchteten in der EU und in der Türkei? Und wie stehen die Zahlen im Verhältnis zur einheimischen Bevölkerung? #fragBR24💡

Gepostet von BR24 am Sonntag, 1. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Ist „Faschismus“ definierbar? Was unterscheidet den Faschismus vom Kommunismus, Sozialismus un...

Literaturpreise für Mülleimer

Kamila Shamsie ist eine britische Pakistanin, die in England lebt und dort viel gelesene und gekau...

Kinderarmut: Paritätische Studie belegt wachsende soziale Ungleichheit in Deutschland

Eine wachsende soziale Kluft zwischen armen und reichen Familien belegt eine neue Studie der Forsch...