Arnold Schwarzenegger hält in Wien eine eindringliche Rede für den Klimaschutz. Er fordert sofortige Maßnahmen:

Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika, Foto: Stefan Groß
Schwarzenegger: „Wir können das schaffen”

„Sie haben mich schon oft verrückt genannt. Und heute werden sie mich wieder verrückt nennen. Aber ich sage euch: Wir können das schaffen!”Arnold Schwarzenegger hält in Wien eine eindringliche Rede für den Klimaschutz. Er fordert sofortige Maßnahmen:

Gepostet von Zeit im Bild am Dienstag, 28. Mai 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

BUT BEAUTIFUL – NICHTS EXISTIERT UNABHÄNGIG von Erwin Wagenhofer

"Ein sehenswerter, faszinierender Film mit einer klaren und optimistischen Aussage, ohne die global...

Ehemalige Sportstars mit ungewöhnlichen Jobs

Das Karriereende stellt für Profisportler in der Regel einen großen Umbruch dar. Schließlich hab...

Nationalakademie Leopoldina kommentiert Klimaschutzpaket der Bundesregierung

ie Bundesregierung hat auf die Diskussionen über die Jahrhundertherausforderung Klimawandel reag...