Arnold Schwarzenegger hält in Wien eine eindringliche Rede für den Klimaschutz. Er fordert sofortige Maßnahmen:

Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika, Foto: Stefan Groß
Schwarzenegger: „Wir können das schaffen”

„Sie haben mich schon oft verrückt genannt. Und heute werden sie mich wieder verrückt nennen. Aber ich sage euch: Wir können das schaffen!”Arnold Schwarzenegger hält in Wien eine eindringliche Rede für den Klimaschutz. Er fordert sofortige Maßnahmen:

Gepostet von Zeit im Bild am Dienstag, 28. Mai 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

UFOs? Drohnen über Deutschland!

UFO's – zumeist werden die "unidentifizierten Flugobjekte" für technische Konstruktionen einer ...

THE GREAT GREEN WALL

Pressemitteilung – INHALT: Es ist eines der ehrgeizigsten Klima-Projekte der Welt: Quer über den...

Europa wird auf dem Balkan verteidigt

Das, was sich nun schon seit Tagen und Nächten an der türkisch-griechischen Grenze abspielt, ist...