Arnold Schwarzenegger hält in Wien eine eindringliche Rede für den Klimaschutz. Er fordert sofortige Maßnahmen:

Flagge der Vereinigten Staaten von Amerika, Foto: Stefan Groß
Schwarzenegger: „Wir können das schaffen”

„Sie haben mich schon oft verrückt genannt. Und heute werden sie mich wieder verrückt nennen. Aber ich sage euch: Wir können das schaffen!”Arnold Schwarzenegger hält in Wien eine eindringliche Rede für den Klimaschutz. Er fordert sofortige Maßnahmen:

Gepostet von Zeit im Bild am Dienstag, 28. Mai 2019

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Soziale Plattform Klimaschutz: Bündnis aus Gewerkschaft, Mieterbund, Sozial- und Wohlfahrtsverbänden fordert sozial-ökologische Wende für alle

Mit einer Erklärung und einem konkreten Anforderungskatalog melden sich erstmals Mieterbund, Sozia...

Fürst Albert II. von Monaco – ein Kämpfer für den Umwelt- und den Klimaschutz

Albert II. ist kein Fürst spektakulärer Auftritte. Doch eine Ausnahme macht er beim Klimaschutz....

Warum Jerusalem eine Reise wert ist

Es gibt sehr viele Reiseführer über Jerusalem, uralte, alte, neue, ganz neue. Der folgende Reise...