Claus Strunz: GroKo-Status nach der EU-Wahl: Die SPD taumelt auf den Abgrund zu und der AKKu der CDU scheint leer zu sein. Was das Ergebnis bedeutet in 6 Minuten:

Bundestag in Berlin, Foto: Stefan Groß

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/europawahl-was-bedeutet-das-ergebnis-fuer-die-zukunft-clip?fbclid=IwAR2-vnkIWgv7TNvU4rSEd_BhR_r9zf7JlnMLVi8FwzQW-7v4rk-6HSXoU-M

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die CDU fällt! Tabubruch und Ende des Parteiensystems?

Der Niedergang der CDU scheint besiegelt zu sein, ist dies das Ende des Parteiensystems und was ...

Alles, was Katholiken heilig ist, wird in den Dreck gezogen

Wenn etwas besonders schräg und ärgerlich ist, sagt der Volksmund gerne: Das ist aber ein dicker ...

Mike Mohring: Ich habe für Thüringen alles getan: „Alles wurde hysterisch abgelehnt“

Nach der Landtagswahl habe ich für einen #Konsens im Land geworben. Und im Januar habe ich die Id...