Die EZB ist die Reichsbank 2.0 (Hyperinflation)

Kreditklemme, Besteuerung, Geldbeutel, Steuern, stevepb, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Die EZB ist die schlechteste Notenbank aller Zeiten! Prof. Dr. Richard Werner ist einer der profundesten Experten und Kritiker zu den Themen Notenbanken, Geldsystem und Banken. Er sagt die EZB ist wiederauferstandene Reichsbank der Weimarer Republik und sie will die Banken reduzieren bzw. sogar ganz ersetzen. Erstmalig erklärt er in diesem Gespräch auf brillante Art und Weise wie alles zusammenhängt und wohin die Reise geht. Für mich eines der wichtigsten Interviews auf meinem Kanal. Ein must watch und bitte teilt dieses extrem spannende Video mit möglichst vielen.

Über Marc Friedrich 473 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.