Die zweite Secret Fashion Show war ein voller Erfolg!

Im restlos ausgebuchten ars24 Studio in München zeigten gestern Abend 12 Designer ihre neuesten Kreationen. Kein Wunder, dass auch viele prominente Gäste sich den Abend nicht entgingen liessen. Unter anderem bewunderten Peyman Amin, Florian und Stephanie Simbeck, Gloria Gray, Nepo Fitz, Nico Schwanz, Michael Molterer, Davorka Tovilo, Belinda Gold, Ricarda Hofmann, Julia Josten, Michaela Merten, Gabrielle Odinis, Otto Retzer, Constanze Lindner und Almira Brkic die Outfits.

Somit freuten sich die teilnehmenden Designer über die Vielzahl der Gäste und konnten im Anschluss an die Show vielen Gäste sowie Pressevertretern Rede und Antwort stehen. Für den reibungslosen Ablauf zwischen 12 Designer und rund 70 Models sorgte Jana Wagenknecht / Fashion Stylist (www.janawagenknecht.com).

Ein großer Dank ging auch an die Sponsoren der Villa Bella und dem Münchner Immobilienmarkt.

Für alle, die keine Karte mehr ergatterten, um bei der Show live dabei zu sein, wird München TV die Show am Sonntag 19.10.2014 um 22:00 Uhr in voller Länge ausstrahlen. Im Nachgang werden auf der Webseite www.secret-fashion-show.de das Video und auch die Bilder des Abends veröffentlicht.

Schon heute freut sich die Mplus Agentur als Veranstalter der Secret Fashion Show auf die nächste Show im Mai 2015. Derzeit können sich die Designer für diese Show in München bewerben.

Agenturgründer Markus Mensch betreut seit 2008 seine Kunden rund um Marketing und Public Relations. Durch eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungen sowie als Absolvent der Steigenberger Hotelfachschule, vertrauen nicht nur die Gastronomen in Bayern auf seinen Rat. 2014 wurde auch sein Ratgeber „Marketing für die Gastronomie“ über den Windsor Verlag veröffentlicht. Markus Mensch ist und bleibt am den Puls der Zeit.

Die Münchner Agentur für Public Relations, Marketing und Event Planung

Finanzen

Über Autor kein 2851 Artikel
Hier finden Sie viele Texte, die unsere Redaktion für Sie ausgewählt hat. Manche Autoren genießen die Freiheit, ohne Nennung ihres eigenen Namens Debatten anzustoßen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.