Interview mit Hans-Georg Maaßen: Es werden weitere Terroranschläge in Deutschland kommen

Hans-Georg Maaßen, Bildschirmfoto Facebook

Quelle: Facebook

M1 – Híradó

Am 08.04.2019 veröffentlicht

Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maassen sagte in einem exklusiven Interview für den Sender m1, es werden vielleicht schon diesen Sommer viele Flüchtlinge dazukommen, darunter auch eingeschleuste Terroristen und laut seiner Prognose wird es in den nächsten 3 Jahren weitere Terroranschläge in Deutschland und Europa geben.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Thomas Mayer: Wir werden alle enteignet – starke Inflation (Ep. 8)

Thomas Mayer war Chefvolkswirt bei der Deutschen Bank und ist nun Direktor beim Flossbach von Storc...

Dichter und „Mäcen“ – Goethe und Carl August – Sigrid Damm erzählt von den Wechselfällen einer Freundschaft

  Er war mir August und Mäcen.   Niemand braucht ich zu danken als ihm…   (Goethe) Di...

Der berühmte Nürnberger Maler Albrecht Dürer

Dürer aus Nürnberg ist ein bekannter und erfolgreicher Maler in unsicheren Zeiten des ausgehenden...