Kritik an Hans-Georg Maaßen wegen Westfernsehen Vergleich berechtigt?

DDR, Foto: Stefan Groß

Hans-Georg Maaßen sorgte mit seinem Westfernsehen Vergleich für viel Aufsehen. Ist an diesem Vergleich etwas dran? Darüber habe ich mit Alex gesprochen

Jan-Philipp Knoop

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Gastkommentar zur Behandlung Ungarns durch einige deutsche Politiker

„Statt den Ungarn zu danken, werden sie beschimpft“ Seit 1978 bereise ich das wunderschöne ...

Einer von tausend Häftlingen – Detlef Jablonskis Lebensbericht

Detlef Jablonski, von dem in diesem Buch erzählt wird, ist heute 65 Jahre alt, lebt noch in Berlin...

Große Erwartungen: Auf den Spuren des europäischen Traums von Geert Mak

Dieses Buch zu lesen, ist eine schwere Kost, die 640 Seiten haben es in sich. Der Autor beschreibt ...