Kritik an Hans-Georg Maaßen wegen Westfernsehen Vergleich berechtigt?

DDR, Foto: Stefan Groß

Hans-Georg Maaßen sorgte mit seinem Westfernsehen Vergleich für viel Aufsehen. Ist an diesem Vergleich etwas dran? Darüber habe ich mit Alex gesprochen

Jan-Philipp Knoop

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Boris Palmer – Erst die Fakten, dann die Moral! Warum Politik mit der Wirklichkeit beginnen muss

Boris Palmer ist ein ungewöhnlicher Politiker, der mit vielen Eigenschaften aufwartet. Manche wid...

Ein Kampf für die Wahrheit und gegen die Lüge

Jutta Ditfurth ist eine mutige Frau, die das ausspricht und schreibt, was sie denkt. Sie ist nicht ...

Der 9. November und der Weg dorthin – Wie die Grenze wuchs und plötzlich verschwand

Auf diesen Tag hatte ich mein halbes Leben gewartet! Ich hatte ja miterlebt als Kind und Jugendlich...