LUCIA DI LAMMERMOORPhilharmonie München

Mit Diana Damrau, Marie Mc Laughlin, Joseph Calleja, N.N., Nicholas Testé, Musikalische Leitung: Jesús López – Cobos. Für jede große Sopranistin war die Interpretation der berühmten Wahnsinnsszene in Gaetano Donizettis LUCIA DI LAMMERMOOR ein Karrierehöhepunkt. Jetzt stellt sich die Ausnahmesängerin Diana Damrau einmal mehr der Herausforderung, vokale Höchstleistungen mit darstellerischer Vehemenz zu verbinden. Zusammen mit ihr wird Joseph Calleja für sängerischen Glanz und für ein unvergessliches Belcantoereignis der Extraklasse sorgen. Eine Traumbesetzung für eine legendäre Oper! 01./ 04./ 10. Juli 2013, Philharmonie München.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Hätte Exxon den Klimawandel abwenden können? Wir wussten alles

In seinem Verkaufsschlager „Ein Planet wird geplündert“ von 1975 schreibt Herbert Gruhl (1921...

Der legendäre Installationskünstler: CHRISTO – WALKING ON WATER

Pressemitteilung – Christo – die meisten bringen diesen Namen sofort mit der Reichstagsverh...

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür!Doch was bedeutet er? Dürfen jetzt alle Flüchtlinge in die EU einreisen?

Der „Global Compact for Migration“ steht vor der Tür und weder Bundestag noch Öffentlichkeit d...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.