Thomas Kreuzer: Das Konzept der Grünen zur CO2-Bepreisung ist pure Abzocke!

Maximilianeum - Bayerischer Landtag, Foto: Stefan Groß

Das Konzept der Grünen zur CO2-Bepreisung ist pure Abzocke! Die Grünen wollen die Menschen in Deutschland abkassieren ohne jede Lenkungswirkung! Wir brauchen Technologie, wir brauchen mehr erneuerbare Energien, wir brauchen alternative Treibstoffe, wir brauchen Wasserstoff – das ist der richtige Weg!

Thomas Kreuzer zum Thema CO2-Bepreisung

Das Konzept der Grünen zur CO2-Bepreisung ist pure Abzocke! Die Grünen wollen die Menschen in Deutschland abkassieren ohne jede Lenkungswirkung! Wir brauchen Technologie, wir brauchen mehr erneuerbare Energien, wir brauchen alternative Treibstoffe, wir brauchen Wasserstoff – das ist der richtige Weg!

Gepostet von Thomas Kreuzer am Donnerstag, 4. Juli 2019

Quelle Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...

Gibt es noch Rettung für die Erde? Der Philosoph Hans Jonas hat schon vor Jahren vor dramatischen Umweltveränderungen gewarnt

Der Philosoph Hans Jonas zählte im vergangenen Jahrhundert zu denjenigen bedeutsamen Persönlichke...

Gescheit wird ein Begabter

nur durch auffälliges Scheitern, und am weitesten wird er kommen, wenn er nicht weiß, wohin er ge...