Union kündigt Steuersenkungen an

Die Union bietet in den Koalitionsverhandlungen mit der FDP Steuersenkungen im Volumen von 20 Milliarden Euro an. Einen entsprechenden Vorschlag würden CDU/CSU unterbreiten. Union und FDP gehen am Freitag in die heiße Phase der Koalitionsgespräche. Bis zum Sonntag wollen sie einen Großteil ihrer inhaltlichen Streitpunkte klären. Einigungen gab es zum gesetzlichen Verbot von sittenwidrig niedrigen Löhnen und bei Sicherheitsthemen.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2080 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.