Warum zeigen unsere Medien uns nicht, was in Italien geschieht? Einschüchterung auf den Straßen von Castel Volturno bei Neapel

Italienische Fahne in San Remo, Foto: Stefan Groß

Castel Volturno bei Neapel

Warum zeigen unsere Medien uns nicht, was in Italien geschieht? Einschüchterung auf den Straßen von Castel Volturno bei Neapel

Gepostet von DCT Kontaktbüro am Montag, 2. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Corona Control – Teil 2 Einsichten, Aussichten – Hintergründe

„Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt....

UNERHÖRTE AUSWAHL VERGESSENER WORTSCHÖNHEITEN … von Johann Jacob Spreng

Der Deutsch-Schweizer Johann Jacob Spreng versucht vor 250 Jahren erfolglos, ein deutsches Wörterb...

Corona: Filmbrancheninfo 75

Venedig feiert das Kino, die Kinos spielen wieder, und gedreht wird auch wieder… die Filmwelt hat...