Warum zeigen unsere Medien uns nicht, was in Italien geschieht? Einschüchterung auf den Straßen von Castel Volturno bei Neapel

Italienische Fahne in San Remo, Foto: Stefan Groß

Castel Volturno bei Neapel

Warum zeigen unsere Medien uns nicht, was in Italien geschieht? Einschüchterung auf den Straßen von Castel Volturno bei Neapel

Gepostet von DCT Kontaktbüro am Montag, 2. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die große Klimalüge – Wie die Medien unser Bewusstsein verändern wollen

Ich meine, die Öffentlichkeit hat einen Anspruch darauf, zu erfahren, was in dieser Republik gesch...

Peter Hahne : ZDF – Die Medien verschweigen die Wirklichkeit

https://m.youtube.com/watch?v=Ni7TLc73G-w ...

Was sind Anzeichen für das Ende einer Demokratie und dem Beginn einer Diktatur?

In der Demokratie besteht das Volk aus den stimmberechtigten Bürgern, die in ihrer Gesamtheit dem...