Wie sind die wahren Verfassungsschützer: „Ich nehme es sehr ernst, wenn in unserem Land Menschen Angst haben“, sagt Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth

Deutscher Bundestag, Foto: Stefan Groß

Roth: „Wir sind die wahren Verfassungsschützer“

„Ich nehme es sehr ernst, wenn in unserem Land Menschen Angst haben“, sagt Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) bei „dunja hayali“ und fordert zudem: „Wir müssen unsere Demokratie verteidigen.“

Gepostet von ZDF heute am Mittwoch, 3. Oktober 2018

 

Quelle: Facebook

„Ich nehme es sehr ernst, wenn in unserem Land Menschen Angst haben“, sagt Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN) bei „dunja hayali“ und fordert zudem: „Wir müssen unsere Demokratie verteidigen.“

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. (Ignazio Silone)

Ist „Faschismus“ definierbar? Was unterscheidet den Faschismus vom Kommunismus, Sozialismus un...

Die nukleare Gefahr in Europa ist so hoch wie nie zuvor

Es gibt Friedensaktivisten, die malen gerne den Teufel an die Wand. 20 US-Atombomben in Büchel in...

Wo steht die WerteUnion?

https://www.youtube.com/watch?v=pxuW2Ax1EG0 ...