Das Corona-Narrativ wankt!

Bundesregierung bestellt 544 Millionen Impfdosen

bundesadler alter bundestag bonn gebäude innen, Quelle: InstagramFOTOGRAFIN, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Das Narrativ um Corona wankt. Die Menschen verlieren das Vertrauen in die Politik und die Maßnahmen durch Corona Regel Chaos. Der Genesenenstatus wird willkürlich auf 3 Monate reduziert, aber für den Bundestag gelten weiterhin 6 Monate. Parallel kommen immer mehr Wahrheiten heraus und die wahren Zahlen aus England sind überraschen, werden aber nirgendwo in den Medien kommuniziert.

Finanzen

Über Marc Friedrich 474 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.