Das Gold aus Sachsen

Auch wenn es vielen nicht behagt. Es bleibt dabei: Das europäische Hartporzellan wurde 1708 von Johann Friedrich Böttger entwickelt, dies bestätigte nun auch der englische Keramik-Experte John Mallet. In Fachkreisen hatte zuvor eine Studie für Ausehen gesorgt, derzufolge eine britische Glashütte bereits 1680 Porzellan herstellen konnte.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.