Was Live Painting ist, weiß, wer schon mal Dieter Hanitzsch zusah, wie er eine Karikatur vor den Augen der Fernsehzuschauer entstehen ließ. Stefanie Bartko hat nicht Hantizschs Bekanntheitsgrad, macht ihre Sache als Live Painting-Künstlerin aber nicht minder famos. Wieder gewann der 38-jährige Regisseur Levin Handschuh die Dresdnerin, um zum nunmehr zweiten Mal eine „Oper am Klavier“ mit der Theaterakademie August Everding, diesmal im Gartensaal des Prinzregententheaters, in Szene zu setzen: des mährischen komponierenden Tuchhändlers Max von Oberleithner (1868 bis 1935) „Aphrodite“, 1912 uraufgeführt und sechs Jahre lang an der Wiener Hofoper gespielt.
Das ungestillte Verlangen-Theaterakademie: Die Reihe „Oper am Klavier“ könnte ein Renner werden
Finanzen
-
Marc redet mal wieder Tacheles! In der heutigen Folge geht es bei einer spannenden Podiumsdiskussion [...]
-
-
-
-
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.