Experte Stefan Homburg: Der Euro hat keine Chance

Ist der Euro ein ewiges Rettungsprojekt?

geld banknoten die euro-banknoten euro währung, Quelle: MabelAmber, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Teil 2 des Interviews mit Prof. Dr. Stefan Homburg. Es geht spannend weiter! Nach meinem ersten exklusiven Interview über Corona und seine Kritik an der Politik und der Maßnahmen der letzten zwei Jahre sprechen wir heute über seine Kritik am Euro und der EZB. Ist der Euro ein ewiges Rettungsprojekt? Warum die D-Mark als Beispiel für eine zukünftige Währung von ihm genannt wird. Ob ein Dexit auch bei uns erdenklich ist und wie Stefan Homburg zu Bitcoin, der Inflation und der Problemlösung unserer EZB steht, das erfahrt ihr in dieser Folge „Marc spricht mit..

Finanzen

Über Marc Friedrich 472 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.