Katharina Schulze: Statement zur aktuellen Lage: Lager, Menschenleben, Europa – Für einen Aufstand der Anständigen

Europafahne, Foto: Stefan Groß

Statement zur aktuellen Lage: Lager, Menschenleben, Europa.

Wir brauchen jetzt einen Zusammenschluss der Aufrechten und Anständigen. Ich kann es nicht ertragen, dass die Regierungsparteien Lager in Deutschland errichten und ein "neues Grenzregime" einführen. Machst du mit bei der Rettung unserer Demokratie und Europa? Hier meine Gedanken nach zwei kurzen Nächten.

Gepostet von Katharina Schulze am Dienstag, 3. Juli 2018

 

Wir brauchen jetzt einen Zusammenschluss der Aufrechten und Anständigen. Ich kann es nicht ertragen, dass die Regierungsparteien Lager in Deutschland errichten und ein „neues Grenzregime“ einführen. Machst du mit bei der Rettung unserer Demokratie und Europa? Hier meine Gedanken nach zwei kurzen Nächten.

 

Finanzen