15. Januar 2024: Tritt die Ampelregierung nach massiven Protesten nun endlich zurück und wird das Land lahmgelegt?

Bauernproteste - Bauer spricht Klartext! (Interview Anthony Lee)

ampel fußgängerampel rot achtung gelb, Quelle: WolfBlur, pixabay, Kostenlose Nutzung unter der Inhaltslizenz Kein Bildnachweis nötig

Geht der 15. Januar 2024 als DER Protesttag des Jahrhunderts ein? Tritt die Ampelregierung nach massiven Protesten nun endlich zurück und wird das Land lahmgelegt? Was hat dieser für Auswirkungen, wieso machen das die Bauern überhaupt, wer macht alles mit und was kann ein jeder machen? Dafür schauen wir uns heute im Interview einmal die Sichtweise von Landwirt Anthony Lee an.

Finanzen

Über Marc Friedrich 477 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.