Rüdiger Dahlke News – Ausgleich von Körper, Geist und Seele

Das Sprachzentrum aktivieren mit neoos®

Meer, Foto: Stefan Groß

Es ist eine gute Tradition, Tipps bezüglich Dingen, die mir persönlich und vielen Patient(inn)en erheblich weitergeholfen haben, an dieser Stelle weiterzugeben wie die chinesische Pflaume, die dem Darm so gut tut, meine kleine rote Lieblingspille Amorex, die für mich und viele andere alles Notwendige in einem enthält zu einem Preis unter dem für die Einzelteile früher liegt.

So habe ich auch den neoos®, dessen Hersteller ich seit Jahrzehnten kenne, empfohlen, mit dem ich mein Englisch rasch wieder auf Redner-Niveau bekam und Italienisch lernte, ohne es je zu lernen, sondern schlicht indem ich es mir unter die Haut spielte und so in Fleisch und Blut übergehen ließ.

Es gab viele inspierierte Rückmeldungen aus Eurem Kreis und Danke für den Dank! Den Nachfragen bezüglich Informationen über die weitere Einsatzgebiete wie gesundheitliche Balance, Einsatz im Mental Training und für geführte Meditationen wie auch zur Wiederholung des für uns so deutlich vergünstigten Angebotes für uns komme ich jetzt gerne nach.

Zumal es ebenso akuten und erfreulichen Anlass zu diesem Mail gibt: neoos® ist von der deutschen Universität Mainz wissenschaftlich geprüft worden, mit einem Ergebnis, dass den Ausgleich von Körper, Geist und Seele abbildet durch Herstellung von vermehrten Alpha- und Theta-Wellenbereichen im EEG. Zur Erinnerung Alpha ist Tiefenentspannung, Theta der Trance-Bereich in dem viele Geistheiler arbeiten. Gibt es jetzt auf Knopfdruck.
Außerdem ist nun wissenschaftlich belegt, dass bei Anwendung des neoos unter der Hörgrenze, das Sprachzentrum im Gehirn aktiviert ist. Da tut sich also wirklich etwas.

Das Kurz-Video mit Frau Dr. Henz (3:22 min)
https://www.kosys.de/neoos-und-wissenschaft/

Das komplette Video (9:15 min)
https://www.kosys.de/neoos-studie-uni-mainz/

Mich persönlich freut natürlich besonders, dass inzwischen die ersten 9 meiner geführten Meditationen auch neu für neoos® verfügbar sind.

Themen und Anwendung wird Herr Kohberg, der neoos® Chef, wiederum in einem kostenlosen Webinar vorstellen.

Es gibt diesmal verschiedene Angebote, zum Sprachen lernen, aber auch ein meditatives Entspannungspaket. All das gibt es nicht wie die Pflaume oder Amorex bei www.heilkundeinstitut.at, sondern nur über Kosys direkt, da es auch intensiver Einführung bedarf.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Tetzel und das deterministische Chaos

Vor 500 Jahren stirbt Johann Tetzel in Leipzig verbittert, arm und gemieden. Von Beruf ist der Domi...

Der Preis des Lebens

Vor Kurzem huscht die Nachricht über alle Medien, dass Radiologen (Röntgenärzte) sich an Kontras...

Friedrich Nietzsche – „Werde, der du bist“. „Ecce homo“ als Inspiration zur Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung

Friedrich Nietzsche (1844 bis 1900) hat sich zwischen den Jahren 1876 und 1888 an mehreren Stellen ...