Verwaiste Berliner Republik

Nun haben sie sich in die Ferien verabschiedet – die deutschen Politiker. Frau Merkel, Herr Steinmeier und Frau Schröder reisen nach Südtirol; Frau Leyen macht Urlaub auf einem Alpen-Bauernhof; Herr Schäuble, Herr Rösler und Herr Seehofer bleiben daheim; Herr Gysi taucht nach Griechenland ab, während sich Frau Roth in die Türkei begibt. Und Herr Westerwelle spielt Golf im brandenburgischen Fleesensee.

Finanzen

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2075 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.