Was denkt eigentlich Harald Schmidt?

ARD-Hauptstadtstudio Foto: Stefan Groß

Quelle:

globetrotter

Entertainer Harald Schmidt spricht mit ORF-III-Moderator Peter Fässlacher über Social Media, sein Rollenverständnis als fünffacher Familienvater, das Ende seiner Late-Night-Show und gibt Einblicke in seine Denk- und Arbeitsweise als Entertainer und Showmaster. (ORF III, 2019)

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

JO RABBIT von und mit Taika Waititi

"Das dritte Reich und Adolf Hitler als Thema einer Komödie ist in Deutschland eher tabu. Aber der ...

Brief an Markus Lanz – Flüchtlinge – Zuwanderer – Shuttleservice

Sehr geehrter Herr Lanz,mit Interesse sah ich gestern ihre Sendung mit Dr. Maaßen. Im Moment sche...

Peter Hahne : ZDF – Die Medien verschweigen die Wirklichkeit

https://m.youtube.com/watch?v=Ni7TLc73G-w ...