Wir sind in einer kollektiven Zwangsneurose! Interview mit Raphael Bonelli

corona streit familienstreit covid spaltung, Quelle: Caniceus, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Wie groß sind die Kollateralschäden der Corona Maßnahmen? Viele haben Ängste und Phobien entwickelt, viele Depressionen. Tausende von Jugendlichen wollten sich in den letzten zwei Jahren das Leben nehmen. Was verursachen Lockdown, Maskenzwang und eine drohende Impfplicht mit der Psyche der Menschen? wie kann die Spaltung der Gesellschaft überwunden werden? Das alles und noch viel mehr bespreche ich heute mit dem Psychologen Raphael Bonelli.

Über Marc Friedrich 203 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.