29 Milliarden SMS 2008 verschickt

Die Bundesürger haben im vergangenen Jahr so viele SMS verschickt wie noch nie zuvor. Dies meldet die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf Daten der Bundesnetzagentur. Demnach «versimsten» die Bundesbürger mehr als 29 Milliarden einfache Textnachrichten. Das waren fast vier Milliarden mehr SMS als im Vorjahr.

Stefan Groß
Über Stefan Groß 2024 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa, Jenenser Zeitschrift für kritisches Denken und 2007 die Tabula Rasa, Die Kulturzeitung aus Mitteldeutschland, 2011 Zeitung für Gesellschaft und Kultur

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.