„Deutschland braucht einen Neuanfang ohne Jogi Merkel!“ Ein Kommentar von Claus Strunz

Fussball, Foto: Stefan Groß

"Deutschland braucht einen Neuanfang ohne Jogi Merkel!" Ein Kommentar von Claus Strunz

"Deutschland braucht einen Neuanfang ohne Jogi Merkel!" Ein Kommentar von Claus Strunz

Gepostet von SAT.1 Frühstücksfernsehen am Mittwoch, 27. Juni 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Verdientes Losglück oder schwere Aufgabe?

Wenn im Februar 2021 die Champions League ins Achtelfinale steigt, wird es für die vier deutschen ...

Top 5 Fußballspieler der Bundesliga 2020/2021

Die Bundesliga der Saison 2020/2021 läuft mal wieder auf Hochtouren. Wir konnten hier schon wieder...

Lausig Linientreu – Demokratie lebt vom Streit der Meinungen

„Ich bin spät zum ‚demokratischen Aufbruch‘ gekommen, weil ich lange gesucht habe, wo ich m...