Die Zahl der islamistischen Gefährder ist so hoch wie nie: Ein Polizist sagt die Wahrheit über die Praxis der Einwanderung

Wie gefährlich sind Salafisten?

Terror, Foto: Stefan Groß

Gerade eben im Bundestag. Ein Polizist sagt die Wahrheit über die Praxis der Einwanderung:

Gepostet von Jörg Haller am Donnerstag, 5. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

#Nein zu Corona – #Ich habe fertig

Mein chronologisches Coronatagebuch Jürgen Drews wird 75: Erstmals seit Jahrzehnten nicht auf M...

Die Krisen des Islam entstehen durch den Islam

Prof. Ruud Koopmans ist ein niederländischer Sozialwissenschaftler, der über Integration und Assi...

Ingo Friedrich: Die ersten politischen Auswirkungen der Krise zeichnen sich ab

Wir befinden uns zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte in einem weltweiten Kampf gegen einen ...