Die Zahl der islamistischen Gefährder ist so hoch wie nie: Ein Polizist sagt die Wahrheit über die Praxis der Einwanderung

Wie gefährlich sind Salafisten?

Terror, Foto: Stefan Groß

Gerade eben im Bundestag. Ein Polizist sagt die Wahrheit über die Praxis der Einwanderung:

Gepostet von Jörg Haller am Donnerstag, 5. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Gefängnis Deutschland

Die wunderschönen Bilder in Düsseldorf am vergangenen Sonntag im Sonnenschein am Rhein, der die S...

Brief an Tirol – Der Multi-Kulti-Konflikt und die Parallelwelten

Lieber Josef, lieber Mustafa, wie lange lebt ihr, lieber Josef, lieber Mustafa schon nebeneinand...

Hitlers Geist – gestern in Alexandria, heute in Ankara

Man möchte sich an den Kopf fassen – haben wir etwa 88 Jahre nach Beginn des Dritten Reiches imm...