Die Zahl der islamistischen Gefährder ist so hoch wie nie: Ein Polizist sagt die Wahrheit über die Praxis der Einwanderung

Wie gefährlich sind Salafisten?

Terror, Foto: Stefan Groß

Gerade eben im Bundestag. Ein Polizist sagt die Wahrheit über die Praxis der Einwanderung:

Gepostet von Jörg Haller am Donnerstag, 5. Juli 2018

Quelle: Facebook

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Erika Steinbach – ich bin zurecht aus der CDU ausgetreten

https://www.youtube.com/watch?v=ziIfESIz7ug Quelle: You Tube ...

„Wir bleiben hier!“ „Nein, ihr werdet aus ideologischen Gründen verschwinden!“

Der Hambacher Forst liegt in Nordrhein-Westfalen. Er gehört der RWE (früher: Rheinisch-Westf...

Deutschland: Sozialstaat für Einwanderer

Viele Gutmenschen sind davon überzeugt, dass der Sozialstaat die größte Kulturleistung ist, die...