Marc Friedrich auf dem PRÜFSTAND! (Streitgespräch zu Bitcoin, Politik, Geld)

geld us dollar erfolg geschäft finanzen bargeld, Quelle: Maklay62, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Marc Friedrich ist mehrfacher Bestseller-Autor. In seinem aktuellen Buch „Die größte Chance aller Zeiten” beschreibt er welche Lehren aus der Krise zu ziehen sind und welche Chancen er in dem Markt sieht. Marc Friedrich stößt mit seinen Aussagen zu Bitcoin, Geld, Politik und Wirtschaft immer wieder auf Kritik. Er selbst bezeichnet sich aber nicht als „Crash-Prophet”, sondern als „Realist”. In dem Talk mit Rolf Benzmann werden z.T. sehr unterschiedliche Positionen ausgetauscht.

Über Marc Friedrich 216 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.