Das sagt Ex-BND-Chef Gerhard Schindler zu NordStream, Flüchtlingskrise und Ukrainekrieg

ukraine flagge himmel taube vogel wolken frieden, Quelle: ELG21, Pixabay License Freie kommerzielle Nutzung Kein Bildnachweis nötig

Was weiß ein Ex-BND-Chef und wie kam er überhaupt erst in diese Position? In dieser Folge „Marc spricht mit…“ mit Gerhard Schindler gehen wir vielen spannenden Fragen nach. So zum Beispiel dem eigentlichen Nutzen des BND, alte Skandale, seine Einschätzung zum Ukrainekrieg, der sehr kritischen Meinung zur Flüchtlingskrise, was er von Whistleblowern hält und wieso er die USA nicht hinter den Sprengungen der Nord-Stream-Pipeline sieht.

Finanzen

Über Marc Friedrich 494 Artikel
Marc Friedrich ist sechsfacher Bestsellerautor, Finanzexperte, gefragter Redner, Vordenker, Freigeist und Gründer der Honorarberatung Friedrich Vermögenssicherung GmbH für Privatpersonen und Unternehmen.