Bodentruppen der NATO-Staaten in die Ukraine: „Macron scheint den Verstand verloren zu haben“

soldat der krieg die armee konflikt das militär, Quelle: tprzem, Pixabay License Frei zu verwenden unter der Pixabay-Lizenz Kein Bildnachweis nötig
In einem Interview mit RTL habe ich die Forderung des CDU-„Verteidigungsexperten“ Roderich Kiesewetter, man müsse mit von Deutschland gelieferten Taurus-Raketen Ministerien in Moskau angreifen, als abenteuerliche Kriegstreiberei zurückgewiesen.
Nun scheint auch der französische Präsident Macron den Verstand verloren zu haben und eröffnet die Diskussion über die Entsendung von Bodentruppen der europäischen NATO-Staaten in die Ukraine.
Die Forderung nach Friedensverhandlungen wird immer mit dem Argument zurückgewiesen, Putin wolle gar keine Verhandlungen. Das wäre doch einfach zu testen: US-Präsident Biden, dessen Kriegsminister Austin den Krieg gegen Russland so lange fortsetzen will, bis Russland nicht mehr in der Lage ist, einen Krieg zu führen, könnte Putin zum Waffenstillstand auffordern mit dem Angebot, in diesem Fall die Waffenlieferungen an die Ukraine einzustellen. Dann könnte die Weltöffentlichkeit sehen, wer das Sterben in der Ukraine beenden will und wer diesen überfälligen Schritt verhindert.

Finanzen