US-Wahl: Donald Trump

Für die einen ist er der fleischgewordene Satan, für die anderen ein neuer Heilsbringer, der Amerika aus der Krise hilft. Aber eines ist der Populist auf alle Fälle: der derzeit telegenste Mensch, der nicht nur Amerika, sondern die ganze Welt gleich mit polarisiert. Der Sohn eines Immobilienhändler istrechts, reich und rabiat. Einwanderer sind ihmVerbrecher und Vergewaltiger. Muslimen will er grundsätzlich die Einreise in die USA verwehren eine gewaltige Mauer zum Süden errichten. Das Phänomen Trump bleibt einzigartig. Nun hat er auch in New York gesiegt, die Chancen, 45. Präsident der USA zu werden, sind damit erneut gestiegen.

Über Stefan Groß-Lobkowicz 2079 Artikel
Dr. Dr. Stefan Groß-Lobkowicz, M.A., DEA-Master, geboren 1972, studierte Philosophie, Theologie und Kunstgeschichte an den Universitäten Jena und München. 1992 gründete er die Tabula Rasa. Seit Jahren arbeitet er für die WEIMER MEDIA GROUP, so zuerst als Chef vom Dienst, später als stellvertretender Chefredakteur für The European und jetzt für die Gazette.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.